Nochmal zur Rahmenhöhe: Ich komme mit dem 61er gut klar. Ist ein Crossbike mit Straßenbereifung aber auch kein Fitnessrad. Also im Grunde ein Fahrrad oder Ständer und Kram der Klappern kann
Aber wie schon geschrieben wurde, kommt es immer auf die jeweilige Rahmengeometrie, das Modell (Rennrad fährt man größer als MTB...) und dem individuellen Körperbau an.
Beiträge von Bino-Man
-
-
Hi!
Kommt vor allem auf deine Beinlänge an. Ich habe in Jeans Länge 36 und fahre einen 61er oder 62er Rahmen - dann hast du in etwa einen Vergleich. Eine Probefahrt ist immer zu empfehlen aber wahrscheinlich schwierig zu realisieren in der Größe...ich kenne das

-
Zitat
Original geschrieben von MK83
gab es eigentlich letzte woche tshirts etc von ed hardy im sortiment?Ja...sahen aber bescheiden aus

-
Ob man nun wirklich ein "High End Rad" für 2100€ Listenpreis braucht ist sicherlich vom Einsatz und Anspruch abhängig. Die Wahrheit für Ottonormalverbraucher liegt meist irgendwo dazwischen. Ich kenne selber Leute, die sich ein Tchibo, Praktiker oder ich weiß nicht was Rad gekauft haben und niemand war bisher glücklich. Also: Sieh`s positiv, leg ein paar € drauf oder kauf dir ein Gebrauchtes, wenn du nur Brötchen holen willst :top:
-
-
Die Nerven...
ich denke das wird nichts mehr. Sympatischer Kandidat, der durchaus Chancen hatte. -
Auch wenn die bisherige Leistung - sagen wir mal - "solide" war, zeigt "Tennis" wieder schön, was man von den Vorstellungsvideos zu halten hat

-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
wie immer: kampfsau :top:Raab auf jeden Fall...meinte den Oku. Bisher gefällt er mir :top:
Raab scheint aber wirklich noch nicht ganz dabei zu sein... -
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
deshalb drück ich heute mal raab die däumchen
mal sehen, wieviel Ehrgeiz er zeigt

-
oh...klare Sache
Der Wiener ohne Chance
Die Olle auch nicht... :top:Oku machts...hätte auf den Pfarrer gewettet