-
Zitat
Original geschrieben von VILEDA
Ist es nicht auch unter Umständen im Sinne der Supermarktkette?
Sagen wir mal so: Ich kaufe eher in einem Laden ein, vor dem 3 Punks und ihre Hunde sitzen, als in einem wo ich mittels lauter hochfrequenter Töne ferngehalten werde 
-
Das Teil steht hier immer noch und wäre kurz vor Weihnachten sicherlich besser zu verkaufen. Hat den jemand prinzipielles Interesse, so dass man über den Preis reden kann?
-
Wenn`s am Preis liegt, macht mir ein Angebot :top:
-
Hallo zusammen!
Ich bin weg vom Tintenstrahler zum Laser, so dass das Teil hier zum Verkauf steht.
Das Gerät ist funktionsbereit, der Druckkopf/Düsen müsste aber mal gereinigt werden - es kommen derzeit nur ein paar Streifen aufs Bild (dieser Nachteil des Tintenstrahlers war auch der Grund des Lasers...)
Dazu gibt es einige Nachbaupatronen (OVP) in Farbe und s/w. Werde die nochmal durchzählen bei Interesse (schätze so 15-20 Stück).
Alles zusammen schicke ich euch versichert für 20€ inkl. Versand (VHS). Auch im Tausch gegen Gutscheine von MM, Saturn, Amazon...
-
Wobei mir bei der Grußrunde eher die Kandidaten leid tun...ich glaube vielen ist da sehr unangenehm - mir wäre es das jedenfalls.
Die Sendung war deutlich besser als die letzten. Ok...die Gäste lahm, Boris´großen Auftritt habe ich verpasst - aber die Wetten waren toll. Motorrad bei mir auch auf Platz 1, Jenga war mal wieder was zu selber ausprobieren, Dart ganz originell, Hunde langweilig. Ich mage diese "ich erkenne das und das mit verbundenen Augen" nicht mehr sehen. Aber mir war direkt klar, dass die wegen der Hunde weit nach vorne rückt 
Alles in allem: Mir hat`s gefallen :top:
-
Hallo zusammen,
ich trenne mich hier von meiner großen Carrerabahnsammlung - alle Einzelheiten werden unten weiter aufgelistet. Eine kurze Funktionsprüfung habe ich gerade erfolgreich durchgeführt. Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass es ein Spielzeug ist und nicht immer nur mit Samthandschuhen angefasst wurde :top:
Enthalten sind folgende Dinge:
Servo 140 Starterset Nachtrallye inkl. Autos, Trafo, Regler...
Looping
Steilkurve
Kreuzung
Supersprung
zusätzliche Geraden
zusätzliche Doppelgeraden
zusätzliche Kurventeile
diverses Kleinzeug, wie z.B. Brückenstützen, Schienenklemmen, Ersatzschleifer...
Eine Zuschauertribüne (ohne Foto)
Preislich habe ich mir 120€ + Versand vorgestellt, bin da aber offen.
Gegebenfalls auch Tausch gegen Gutscheine von Amazon, bol, Mediamarkt, Saturn oder mal was Schönes anbieten 

-
1. Willst du das echt trinken :eek:
2. Bei Wiki steht auch noch was von Karstadt - mal fragen, ob die dir das ggf. bestellen können? http://de.wikipedia.org/wiki/Root_Beer
3. Bei Wiki steht auch noch was von "Root Beer Float" 
-
Nein, natürlich gibt es da keinen Zwang! Was für eine Frage 
Bei uns ist es übrigens das andere Extrem: Da werden Partner erst gar nicht eingeladen :confused:
-
Hi!
Leider ist das ein trostloses Unterfangen für HTC Geräte was zu finden. Ich habe mich inzwischen für eine Freisprecheinrichtung komplett ohne Ladung etc. entschieden (rSAP). Da schaltet das Gerät alle Funkverbindungen mit Ausnahme von BT aus und hält eine Ewigkeit. Für längere Navifahrten habe ich dann ein Kabel.
Wenn du dennoch nicht auf Ladeschalen verzichten möchtest, fallen mir spontan die Teile von Brodit ein (keine Ahnung, ob die was taugen...)
-
Da muss ich mich leider einreihen...eigentlich freue ich mich jeden Montag auf die Simpsons und schalte dann doch spätestens in der Werbung um. Schade! Heute konnte ich beispielsweise keine wirkliche spannende Handlung erkennen - oder die war so subtil, dass nur Simpsons- und USA-Vollblutkenner diese verstanden haben :confused: