Pixelnet.de
- 5€ Rabatt auf ein Fotobuch c52q-uf2i-626e-h2wb
- 7,50€ Rabatt auf Leinwandfotos ekny-gwhf-sm79-fv5p
- 30 Abzüge gratis yvpv-t8pi-939p-8y7f
alle bis 31.03.09 gültig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pixelnet.de
- 5€ Rabatt auf ein Fotobuch c52q-uf2i-626e-h2wb
- 7,50€ Rabatt auf Leinwandfotos ekny-gwhf-sm79-fv5p
- 30 Abzüge gratis yvpv-t8pi-939p-8y7f
alle bis 31.03.09 gültig
Benjamin Button
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von noksie
Benjamin Button
5/5
Einer der grandiosesten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Keine Film Romaze seit Titanic geht so unter die Haut, wie die zwischen Benjamin und Daisy.
...
Der Film hat mich echt vom Hocker gehauen.
Gut, es gibt 1-2 Szenen, die etwas zu übertrieben schnulzg sind und der Weichzeichner wird manchmal extrem eingesetzt, aber alles in allem einer der besten Filme der letzten Jahre!
Voll Zustimmung :top:
Der Vergleich mit Titanic wird dem Film aber nicht gerecht. Mich hat er manchmal ein wenig an Forrest Gump erinnert, was durchaus positiv gemeint ist.
Ganz großes Kino und daher die folgende Wertung:
5/5 Punkte
Die Pause hätte sich unser Kino m.M.n. schenken können, da kann der Film aber nichts zu ![]()
Schaumstoffbälle?
Vielleicht ist ja hier was dabei...
An einen Wasserball hatte ich auch mal gedacht - aber genau die Tatsache, dass ein um 1cm sinkender Wasserstand schon Probleme machen könnten, hat mich unter Berücksichtigung der nicht 100%ig zu garantierenden Dichtheit von einem Posting in diese Richtung abgehalten (was für ein Satz
)
Du könntest dir `nen Stück Plastik zurechtschneiden und mit Silikon einkleben - lässt sich ganz gut wieder entfernen.
Beim Bauschaum hätte ich Angst, dass der sich mehr ausdehnt, als gewünscht.
Wobei ich wahrscheinlich echt einfach die Schüssel abbauen würde...am einfachstn und sichersten...ist doch schnell gemacht.
Als allgemeinen Tipp kann ich dir das usa-reise.de Forum empfehlen.
Die "Suche" kannst du dann mit deinen individuellen Suchbegriffen füttern, gerade was die diversen Fluggesellschaften etc. angeht.
Sieben Leben 4/5
Ich seh schon: Die Meinungen gehen auseinander - entweder liebt man den Film oder man hasst ihn.
Zwischenzeitlich hat sich die Geschichte in der Tat ein wenig gezogen. Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass der Film überaus genial war - endlich mal was Anderes.
Die Geschichte mit der Qualle war vorhersehbar - die anderen Dinge (für mich zumindest) nicht.
Wenn man sich auf diesen m.M.n anspruchsvolleren Film einlässt, sollte man nur in`s Kino gehen, wenn parallel auf RTL etc. was Gescheites läuft. So eine Unruhe und nervige Leute im Kino habe ich noch nie erlebt :mad: .
ZitatOriginal geschrieben von Yahoo-huhu
VW Polo - nicht groß, dafür kann man recht leicht einsteigen. hohe Sitzposition und kleinwagen schließt sich imho fast aus.
CrossPolo vielleicht?