ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Anziehsachen als "Ersatz" für Klamotten oder Kleidung. Zum K*tzen!
Letztens noch in der Tageszeitung gelesen :eek: Scheint sich also durchzusetzen :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Anziehsachen als "Ersatz" für Klamotten oder Kleidung. Zum K*tzen!
Letztens noch in der Tageszeitung gelesen :eek: Scheint sich also durchzusetzen :flop:
noksie: MIR hast du jedenfalls sehr damit geholfen - genau sowas suche ich nämlich auch noch :top:
Wenn das immer noch nicht knusprig genug ist, empfehle ich einen Besuch beim örtlichen Bäcker (Baguette, Käse, Schinken, Salat, Gurke, Tomate...) oder auch ab 19 Uhr bei Kamps :top:
Was Anderes ist das dann auch nicht mehr. Ansonsten: Mir schmeckts sehr gut bei Subways!
ZitatZu dem Piloten muß man wirklich sagen -> Respekt
So wie ich das verstanden habe, wird dem Piloten einiges an Selbstüberschätzung/Leichtsinn nachgesagt: Er hätte den Landeversuch überhaupt nicht starten dürfen?!
Vielleicht hilft dir das ja:
http://www.manager-magazin.de/…kel/0,2828,458793,00.html
Andere Möglichkeiten wären ggf. Firmenhandy/-fahrzeug inkl. privater Überlassung wobei das KFZ noch zu versteuern wäre.
Wenn der Unfallbericht so geschrieben wurde, wie du es hier schreibst, dürften die sich langfristig aus der ganzen Sache `raushalten. Vielleicht wurde aber auch geschrieben, dass du Tee für Besucher gekocht hast
?
Zitatwar ja Arbeitsunfall, da im Büro passiert. Und somit war die Berufsgenossenschaft mit im Boot und wenn die erfahren das evtl. ein Mangel vorlag, werden die auch recht schnell aktiv
Gehört Tee kochen denn zu deinem Aufgabenbereich
? Wenn nicht, dann war das keine versicherte Tätigkeit und die BG hält sich fein `raus aus der Sache!
Ein Link von vielen zu dem Thema:
Hi!
Bin kein Jurist aber da müsste doch das Produkthaftungsgetz greifen und somit der Hersteller (und nicht der Händler) für den Schaden verantwortlich sein. ICH würde in diesem Fall aber auch den Weg zum Anwalt auf mich nehmen oder mich mal vorab bei der Verbraucherzentrale erkundigen.
Wenn`s am Preis liegen sollte: Schlagt was vor :top:
Sobald ich die Datei aber auf CD brenne scheints ja zu gehen :confused:
Was aber wohl auch nicht erlaubt ist - nach der Seite - ist das Versenden oder z.B. Gutscheincodes per Mail?!