-
Das kommt ganz darauf an, welcher Inhalt in der Datei gespeichert ist
Dateien im allgemeinen sollten ja kein Problem darstellen.
Zu der Autogrammkarte: Ist für sowas (Kopien) denn überhaupt ein Markt vorhanden? Ich dachte immer, wer Autogramme sammelt, will auch das Oginoool?!
-
Kannst du machen! Du kaufst ja eine Fahrt von A nach B und nicht etwa eine Fahrt mit Zug C. Musst nur aufpassen, dass du keine Zugbindung mit drin hast (Sparpreise etc.)
-
Hallo!
Ich habe einen Radiowecker von Philips zu verkaufen. Modell AJM180. Gekauft im Dezember - Rechnung liegt vor und kann mitgeliefert werden.
Preisvorstellung liegt bei 75€

-
Hi!
Ich war mal im Hochsommer bei HS. Dort wurde auch des Thema Hitze und Klimaanlage besprochen. In diesem Zusammenhang wurde erwähnt, dass die Studiotemp. bei 16°C lag.
-
Moin!
Du könntest auch euren Betriebsarzt um Unterstützung bitten - vielleicht hat der ja noch die ein oder andere Idee auf Lager!
-
Moin!
Also ich verstehe dieses ganze Theater nicht...es ist im Grunde doch recht einfach bei einem "Preisvergleicher" wie z.B. verivox seine Daten einzugeben und zu sehen, bei welchem Anbieter sich wieviel €/Jahr sparen lassen. Der eine fährt mit gelben Strom am günstigesten, der nächste mit E-wie-einfach und ein anderer vielleicht sogar mit Eon 
-
Hallo!
Ich bin immer wieder verwundert, dass man bei TT wirklich zu allem ein Thema findet :eek: :top:
Mein "Problem": Ich habe mit 6 angefangen Klavier zu lernen, einmal die Woche 1h privater Unterricht, täglich 45 Minuten geübt (oft eher gezwungen als freiwillig) und mit 12 aufgegeben. Problem war u.a. die Lehrerin, die unbedingt ihren Hang zur klassischen Musik durchsetzen wollte. Ich war der mehr der Rock and Roller
Ca. 15 Jahre später kam mir der fixe Gedanke, dass man das ganze langfristig mal wieder reaktivieren könnte.
Ich frage mich: Wieviel blieb da wohl noch von hängen? Wie schnell kann man das wieder lernen? Wie geht man da am besten vor?
Schlagzeug reitzt mich auch schon seit langem (bin zwar schon ziemlich sexy...aber das würde das ganze ja noch unterstreichen
).
Wie einfach ist das mit meinen verstaubten musikalischen Kenntnissen zu lernen? Da ich mich zeitlich nicht unbedingt an eine Band o.ä. binden kann und möchte wird das Getrommel bestimmt schnell langweilig...geht das vielleicht begleitend zu CD o.ä.?
Danke jetzt schonmal für eure Einschätzungen!
-
Vollkommen funktionstüchtig und wenn gewünscht inkl. abgebildetem Druckerkabel.
Das ganze für 30€ an Abholer in Paderborn oder plus 10€ Versand.

-
Hallo!
Habe noch eine Hifi-Anlage `rumstehen, die ich gerne zügig loswerden würde - daher für nur 20€. Dabei sind u.a. doppeltes Cassetten und 3fach CD-Wechsler.
Nur die Lautsprecher müsstet ihr stellen :top:
Abholung in Paderborn oder Versand für 10€.

-
Also bei den Visitenkarten, die ich so im Laufe der Zeit angesammelt habe, sind die Daten immer unterschiedlich angeordnet. Ich habe mit den Geräten keine Erfahrung, befürchte aber, dass das (wie im Link schon angedeutet) immer ein Durcheinander geben könnte und man es dann doch wieder manuell in Outlook o.ä. einpflegen muss.