Man muss bei der Berechnung von e-wie-einfach aber auch berücksichtigen, dass ihr den jetzigen Strompreis für 2 Jahre festmachen könnt. Da mein Versorger 2008 den Strompreis um ca. 2 Cent anhebt, macht das schon eine Ersparnis von 3 Cent aus. Bei inzwischen 2900 kWh (
:mad: ) immerhin eine Ersparnis von 87€ plus Lidl-Bonus. Grundpreis bleibt gleich.
Beiträge von Bino-Man
-
-
verkauft
Hallo!
Verkaufe meine Fortuna Slim GPS Maus
Die Maus wird in der OVP versteigert inkl. allem Zubehör, wie- Ladekabel für Steckdose, KFZ und USB
- Schutzhülle
- Magnethalter zur sicheren Befestigung auf dem Armaturenbrett
- HalsbandDie Maus sowie das Zubehör sind technisch und optisch einwandfrei.
Ich lege auch die Rechnung vom 17.01.2006 bei - Restgerantie bzw. -gewährleistung ist über den Händler also möglich.
-
Zitat
diese Malsendung mit Bob Ross (weiß jetzt nicht genau wie die heißt),
Weiß ich auch nicht...aber in dem Zusammenhang sind mir die Montagsmaler eingefallen (von und mit Frank Elstner...soviel ich weiß...) -
Richtig klasse aber schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen: Langer Samstag mit Campino von den Toten Hosen

-
In der Tat :top:
Stellt sich nun nur die Frage: Muss man das Abo dann nochmal kündigen? Das wird ja wieder lustig, denn schließlich hat man ja (eigentlich!) nur mit der PU einen Vetrag geschlossen

-
Dann will ich auch mal...da wurde ja einiges schon gesagt :top:
- Ben&Jerry Eis scheint sich langsam durchzusetzen - gibt es bei uns an vielen Tankstellen und sogar beim Edeka.
- Walkers Chips sind auch klasse - am liebsten die Prawn Cocktails in Pink
- Die Snyders Pretzels (oder so ähnliche) gab`s mal im Flieger in der Geschmacksrichtung "Worcestersauce" (ja...es war BA
) - SEHR lecker...leider hier noch nirgends gesehen - keine Geschmacksrichtung.
- In den USA gab es im "Whole Foods Market" eine leckere Nussmischung. So wie unsere gerösteten Erdnüsse.Aber das sind ja alles nur die "Exoten".
Mehr oder weniger regelmäßig gibt`s
- M&Ms in beiden Varianten
- Nachos mit Käsesauce
- Die Thai Sweet Chilli Chips von Crunchips
- KitKat (gerne auch in der Erdnussbuttervariante)
- Früher die Ritter Sport Olympia -
Du müsstest im Prüfungsamt doch sicherlich einen Notenspiegel bekommen können?
-
Oh man...da werden Erinnerungen wach :top:
Ich glaube die Fallerbahn war der Vorgänger mit ziemlich starren Hartplastik schienen, wohingegen die Dardabahn 3 mal geknotet werden konnte. Und ich glaube die Fallerautos wurden "losgeschossen"? -
Was den Flur betrifft, würde ich mir das nochmal mit den Energiesparlampen überlegen. Bei mir ist es zumindest so, dass ich durch die Haustür `reinkomme, Flurlicht anmache, den nächsten Raum betreten und nach spätestens 2 Minuten ist das Flurlicht wieder aus.
Wenn das natürlich eine Dauerbeleuchtung sein soll, sieht das ganze anders aus! -
Media Markt Paderborn:
Hier gibt es die Simpsons Staffeln 1-9 für je 15€ zu kaufen :eek: