Beiträge von Bino-Man

Man muss bei der Berechnung von e-wie-einfach aber auch berücksichtigen, dass ihr den jetzigen Strompreis für 2 Jahre festmachen könnt. Da mein Versorger 2008 den Strompreis um ca. 2 Cent anhebt, macht das schon eine Ersparnis von 3 Cent aus. Bei inzwischen 2900 kWh ( :rolleyes: :mad: ) immerhin eine Ersparnis von 87€ plus Lidl-Bonus. Grundpreis bleibt gleich.

verkauft

Hallo!

Verkaufe meine Fortuna Slim GPS Maus
    Die Maus wird in der OVP versteigert inkl. allem Zubehör, wie

- Ladekabel für Steckdose, KFZ und USB
    - Schutzhülle
    - Magnethalter zur sicheren Befestigung auf dem Armaturenbrett
    - Halsband

Die Maus sowie das Zubehör sind technisch und optisch einwandfrei.

Ich lege auch die Rechnung vom 17.01.2006 bei - Restgerantie bzw. -gewährleistung ist über den Händler also möglich.

Dann will ich auch mal...da wurde ja einiges schon gesagt :top:

- Ben&Jerry Eis scheint sich langsam durchzusetzen - gibt es bei uns an vielen Tankstellen und sogar beim Edeka.
    - Walkers Chips sind auch klasse - am liebsten die Prawn Cocktails in Pink :D
    - Die Snyders Pretzels (oder so ähnliche) gab`s mal im Flieger in der Geschmacksrichtung "Worcestersauce" (ja...es war BA :D ) - SEHR lecker...leider hier noch nirgends gesehen - keine Geschmacksrichtung.
    - In den USA gab es im "Whole Foods Market" eine leckere Nussmischung. So wie unsere gerösteten Erdnüsse.

Aber das sind ja alles nur die "Exoten".

Mehr oder weniger regelmäßig gibt`s
    - M&Ms in beiden Varianten
    - Nachos mit Käsesauce
    - Die Thai Sweet Chilli Chips von Crunchips
    - KitKat (gerne auch in der Erdnussbuttervariante)
    - Früher die Ritter Sport Olympia

Was den Flur betrifft, würde ich mir das nochmal mit den Energiesparlampen überlegen. Bei mir ist es zumindest so, dass ich durch die Haustür `reinkomme, Flurlicht anmache, den nächsten Raum betreten und nach spätestens 2 Minuten ist das Flurlicht wieder aus.
    Wenn das natürlich eine Dauerbeleuchtung sein soll, sieht das ganze anders aus!