ZitatX-by-Wire
In der Tat ein tolles Thema. Ich habe in meiner Unizeit einen Seminarvortrag inkl. Dokumentation dazu abgeliefert. Tolles Thema und sehr ergiebiebig was Quellen angeht :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatX-by-Wire
In der Tat ein tolles Thema. Ich habe in meiner Unizeit einen Seminarvortrag inkl. Dokumentation dazu abgeliefert. Tolles Thema und sehr ergiebiebig was Quellen angeht :top:
ZitatOriginal geschrieben von viper
meine mal im zusammenhang mit feuerwehr gelesen zu haben, das man fernseher nicht unbeaufsichtigt im dauerbetrieb laufen lassen sollte.
Im Grunde sollten die auch nicht unbeaufsichtigt am Netz hängen ![]()
Hi!
Mit dem Thema direkt kenne ich mich auch nicht aus. Aber einige Leute auf http://www.langes-forum.de :top:
Bei uns war die Tage ein ganzer Bogen Subway-Gutscheine in der Post. Bekommt ihr auch diese Post-Fernsehzeitung in der Folie? Da waren die drin :top:
Zu Nordsee kann ich dir sagen, dass du die Pommes auf jeden Fall liegen lassen solltest - gruselig :eek:
Die Fischbrötchen sind ok - auch wenn`s an der "richtigens" Nordsee besser schmeckt :top:
Hallo!
Wie sieht denn nun eigentlich das TT6 aus? Die Software ist als solches vorhanden und man darf sich eine Stadt `runterladen. Wie kann man denn kostengünstig die Deutschlandkarten bekommen? Kann man da Freischaltcodes o.ä. bei TT kaufen? Macht ja keinen Sinn den ganzen Kram nochmal zu kaufen.
ZitatService in der Werkstatt usw, sind bei Audi um einiges besser als bei VW
Habt ihr extra Audi Werkstätten? Oder wirst du als Audikunde von den gleichen Leuten "besser" behandelt als ein VW Kunde?