Dabei geht jegliche Orientierung flöten - Stichwort Seitenlinienorgan. Dieses funktioniert ähnlich eines Echolotes - die "Goldfischkugel" würde auf Grund ihrer Beschaffenheit jede Bewegung des Fisches zu ihm selbst refklektieren.
Beiträge von Bino-Man
-
-
Zitat
Das Schlimme ist, dass inzw. halt auch Viele denken: "Aldi MUSS preiswert sein".
Womit wohl eine langjährige Marketingstrategie aufzugehen scheint
Wobei es schon von vielen Zeitschriften etc. publiziert wurde, dass nur noch XX % der Sonderposten wirkliche Schnäppchen sind. -
Zitat
Die sollten lieber Twix wieder in Raider umbenennen!
Daran habe ich auch schon öfter gedacht - könnte mir vorstellen, dass das ein Verkaufsschlager würde :top:
-
Zitat
Auch das muß ausreichend groß (mind. 100l) sein.
Kommt ganz drauf an welcher Neon...aber die Idee mit dem Buch ist nicht die schlechteste - wenn auch dort oft und viel Müll geschrieben steht
-
naja...das wären mir aber zu viele Eventualitäten
Für 2000€ so eine Sache abziehen??? -
Dann aber bitte nur das Becken verschenken - das muss erstmal 2-4 Wochen "einfahren", bis die ersten Fische `rein dürfen!
-
Moin!
Wie gesagt: Goldfische für die Wohnung taugen nichts....die werden teilsweise größer als 30cm und bräuchten demnach ein Riesenbecken.
Hat der Beschenkte denn schon ein Becken? Wenn nicht: Wo soll er hin mit den Fischen, die du ihm schenkst? Schenk ihm lieber ein Aquarium - das macht im Zweifel mehr Sinn. Das kann er dann in Ruhe einrichten und den zukünftigen Bewohnern anpassen. Nur mal so als Tipp: Wirbellose (Garnelen, Krebse etc.) sind im Augenblick schwer angesagt und oft auch leicht in kleineren Becken zu halten :top: -
Da du ja Zivi bist, solltest du dich für den Fall eines evtl. Vorstellungsgespräches auf die Frage vorbereiten, wie deine Wehrdienstverweigerung (k.A. was du für Gründe genannt hast) ggf. mit Folgendem zu vereinbaren ist:
ZitatZum Beispiel im Grenzaufsichtsdienst sind sie je nach Aufgabenstellung mit ausgebildeten Hunden und mit Waffen ausgestattet.
-
Zitat
...mit großem Interesse...
Da etwa 99 von 100 Bewerbungen so anfangen, würde ich besonders an dieser Stelle etwas origineller einsteigen! Warum nicht direkt in die Vollen und sagen, was man kann?! Interesse wird vorrausgesetzt :top:
Prinzipiell würde ich den Begriff Homepage gegen Website oder Internetauftritt tauschen, wenn er noch nötig ist - Homepage klingt immer so nach zu Hause `rumgebastelt
-
Wenn man sich mal das EStG anschaut (§3 Nr. 45) - bezieht sich das nur auf das Gerät? Ich verstehe das so (und das war bisher mein Kenntnisstand), dass das Telefonieren mit Diensthandy immer steuerfrei ist?!