-
Zitat
generell sollten wir Deutschen das Verhältnis zu unserem Auto massiv überdenken.
Im Allgemeinen hast du ja Recht (ich will mich da gar nicht ausschließen). Problematischer finde ich in diesem Beispiel aber, wie die Autos inzwischen konstruiert werden. Ich fahre jemandem einen Kratzer in die Stoßstange (die ihren Namen nicht mehr verdient) und es muss eine Scheibe gewechselt werden :confused:
-
Moin!
Ohne jetzt jede Seite durchgelesen zu haben, erlaube ich mir mal folgende Frage: Gibt es Berechnungen darüber, wie hoch die Rundfunkgebühr wäre, wenn es eine Pauschale für jeden Haushalt gäbe und der Verwaltungswust GEZ ein Ende hätte?
-
Hallo zusammen!
Meiner Meinung nach wird hier zu sehr von allen Seiten alles über einen Kamm geschert.
Ich selber bin dabei meine Einkaufsgewohnheiten zu ändern. Habe lange Zeit auch immer nur das günstigste/billigste Fleisch etc. vom Discounter gekauft. Wenn man aber mal Hackfleisch vom Metzger gekauft hat, stellt man fest: Es MUSS beim Anbraten kein halber Liter Wasser austreten
Und das Hähnchen muss auch nicht zwingend nach Geflügelfarm stinken 
Zum Thema Brot: Ich habe selber beruflich die ein oder andere Bäckerei schon von innen gesehen und kann daher bestätigen, dass z.T. ein und das selbe Brot für einen Markenhersteller oder für einen Discounter verpackt, für das Hotel im Ort in Körbe gelegt oder in der eigenen Bäckereifiliale verkauft wird.
Am besten schmeckt es aber unbestritten bei unserem kleinen Bäcker um die Ecke, der keiner Kette angehört und ab 1 Uhr nachts anfängt in der Backstube zu werkeln - und zu Recht rennen die Leute ihm am nächsten Morgen die Bude ein!
Aldi-Nuss-Nougat-Creme müsste hier her kommen und hat mit Nutella nichts zu tun:
http://www.stute-nahrungsmittelwerke.de/brotaufstrich1.html
-
Zombie!
Immer wieder lecker :top:
-
Frag z.B. mal im Schuhladen.
-
-
Hi!
St. Pauli ist natürlich Pflicht - aber bei "ein paar Freunden" muss man da wohl nicht extra drauf hinweisen
Ansonsten, wenn es mehrere Tage sind, ggf. noch 5€ in einen Reiseführer investieren.
Miniaturwunderland ist übrigens toll und Hafenrundfahrt auch ein MUSS.
Viel Spaß!
-
Zitat
Mir wurde mal von einem erzählt was er pro Sendung bekommt!
Verrätst du es uns? Oder gibst ein Tendenz an? Würde mich nämlich mal interessieren.
-
-
Hi!
Vielleicht nicht die genaue Antwort auf deine Frage: Aber den günstigsten Preis für für einen Gabelflug D-USA-D gab es im kleinen, unabhängigen Reisebüro vor Ort :top: