Keine Ahnung, ob die auch sowas haben: Aber schau dich mal bei Hasena-Betten um - sind schöne Sachen dabei und Qualitativ sehen die TOP aus. Unter anderem gibt`s die Betten auch mit Spiralfedern als Stützen etc.
Ansonsten ist dir der Schlosser um die Ecke sicherlich behilflich ![]()
Beiträge von Bino-Man
-
-
Also: Habe von O2 nun eine E-Mail bekommen - die SMS an mich ist wohl ein Versehen gewesen :confused:
Der Vetrag von meiner Freundin ist wohl wirklich umgestellt - da muss noch geklärt werden wer da was verbockt hat! -
Scheint also kein allgemeines Problem zu sein...ok...Händler und O2 sind informiert. Mal abwarten, was da kommt.
Nur langsam bin auch ich sehr genervt von o2 - jeden Monat muss ich inzwischen eine Rechnung oder sowas wie jetzt reklamieren :mad: -
Hallo!
Habt ihr auch diese SMS bekommen? Ich habe O2 nie um einen Tarifwechsel gebeten. Mein "O2 Genion online ohne Handy" wurde vor einem halben Jahr regulär verlängert. Was soll das also?
Meine Freundin hat die gleiche SMS bekommen. Die Hotline sagte ihr, sie müsse sich mit dem Händler in Verbindung setzen, der ihren Vetrag verlängert hat (ihre Verlängerung ist 1-2 Wochen her - über einen TT-Händler).
Kann von euch jemand weiterhelfen? Frei SMS etc. sind nämlich futsch.
-
Zitat
Wir hätten kein Problem, wenn wir ein solches Hotel für einen Preis von 50 bis 60 Euro für ein Doppelzimmer bewohnen würden.
Na...dann sollte das Preis-Leistungs-Verhältnis für den TE aber so richtig stimmen :top:
Es hilft nur eins: Besuch die Freundin im Hotel...dann hast du einen realistischen Eindruck. -
Zitat
Interessant ist ja in dem Zusammenhang, dass in unserem Kulturkreis eigentlich nur Pflanzen fressende Tiere (Kuh, Schwein, Wild etc.) verzehrt werden, Fleisch fressende (Hund, Katze, Wolf etc.) dagegen nicht.
Das stimmt so nicht...man denke nur an die vielen fleischfressenden Fische. Und Geflügel is(s)t auch nicht streng vegetarisch.
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
und 207?
ist der Nachfolger vom 206 und auch in der Polo/Corsa Klasse anzusiedeln. -
Wer sagt eigentlich, dass es "live" ist? Ist es bei Pro7 nicht so, dass es oben rechts eingeblendet wird, wenn es sich um eine Live-Sendung handelt?
-
Danke...da antwortet leider im Moment keiner...schicke dir `ne PN

-
aaaah...ich verstehe. So ähnlich habe ich es zwar schon bei Wiki gelesen, aber nicht geschnallt! Dein Beispiel war super! Danke!