Beiträge von Bino-Man

Zitat

Die Einnahmen aus der Tabaksteuer gingen 2006 um 859 Mrd. auf 23 Mrd. Euro zurück. Gegenüber dem Vorjahr war das ein Minus von 3,6 Prozent, wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden am Dienstag mitteilte.

:gpaul: :apaul: :confused: ???

Zitat

Mit solchen Kleidern am Leib würdest Du heute in der Schule jeden Tag Prügel bekommen!

Das wird man in ein paar Jahren auch über die Leute sagen, die sich die Baggy Jeans auf halb8 ziehen oder Leggins unter Röcken tragen oder ganz neu: Bermudas mit Stiefeln :flop: Solche Ausreißer gab/gibt es immer :D

Stimmt...Fitnessstudio ist ganz gut.

Zitat

Außerdem fahren wir beide Motorrad.

Über das Hobby müsste doch zumindest ab März/April wieder einiges drin sein :top: Schaut doch mal rum, ob es da nicht `nen MC gibt, der gemeinsame Ausfahrten organisiert.

Zitat

Es vergisst aber immer mal wieder den eingespeicherten Strompreis wenn es länger nicht in der Steckdose war...

Bis dahin dürfte sich der Preis eh dreimal erhöht haben ;)
    Interessanter Thread übrigens. Habe bei unserem Anbieter mal geschaut (e.on Westfalen-Weser). Die verleihen Geräte kostenlos für eine ganze Woche. Sollte man sich mal überlegen, bevor man sich für 25,- so ein Gerät kauft. Hat zufällig jmd. Kenntnisse über die Leihgeräte von e.on?

also ich weiß ja nicht...das Teil macht auf mich einen sehr unstabilen Eindruck - und relativ kleine sieht es auch aus.
    An Übungsmöglichkeit fallen mit spontan nur Sit-Ups für den Bauch ein. Mit deutlichen Abstrichen noch Negativ-Bankdrücken für die Brust (erstes kleines Bild).
    Unter http://www.fitnesscenter.at findet man übrigens einen sehr großen Übungskatalog. Dazu auf "Fitness Wissen" klicken, dann auf "Training und Programme" und dann ganz oben der erste Link.

Für die meisten Übungen würde ich mir eine Flachbank kaufen, bei der das Rückenteil und evtl. noch das Sitzteil verstellbar sind.
    http://www.fitaktiv.biz/baenke.html (das 2. Bild z.B.)

P.S.: St0rmtrooper hat Recht: Wenn du sowas noch nie gemacht haben solltest, solltest du dir das unter professioneller Anleitung zeigen und erklären lassen - leider ist das selbst in vielen Studios nicht immer gegeben...

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Was ich mich bei den freiwilligen Speichelproben immer Frage: Wieso gibt man eine ab? Ich meine, wenn ich der Täter nicht wäre, wieso soll ich dann extra eine abgegeben? In der Regel geht der Täter doch nicht hin, oder vereinfacht es einfach nur die Suche, weil potentielle Täter dadurch aus dem Raster fallen?

Genau das - obwohl auch in vielen Fällen die Täter zur Speichelprobe gegangen sind und dadurch überführt wurden...
    Was passiert eigentlich, wenn ich als Unschuldiger die Speichelprobe verweigere? Denke, dann habe ich ein ordentliches Problem und kann schonmal Literweise Kaffe für die Polizeibeamte kochen, die zu Besuch kommen werden :rolleyes: