Beiträge von Bino-Man

Dann will ich meinen Zeitraum auch mal noch nachreichen: Sommer oder Herbstferien NRW... das wäre vom 21.06 bis 05.08 bzw. 22.09 bis 07.10.
    Dauer: Mindestens eine Woche...nach oben hin erstmal offen.

Zitat

Also, du solltest schon einen Zeitraum angeben, sonst sucht man sich da wirklich nen Wolf

Nen Wolf soll sich ja auch niemand suchen :D Wie gesagt - die Flugbörsen durchsuche ich schon - meine Frage zielte eher auf Sonderaktionen...wenn natürlich doch jemand suchen sollte, halte ich ihn auch nicht auf :p

Ich hole das mal hoch :) Möchte im Sommer an die Ostküste. Als Flughäfen wären New York oder auch gerne Boston möglich. Kennt da jemand Aktionen seitens der Fluganbieter (für Unterkunft ist gesorgt), die vielleicht in nächster Zeit kommen sollen? Die gängigen Flugbörsen durchforste ich schon. Was die Flughäfen in Deutschland angeht bin ich sehr flexibel.

Danke schonmal :top:

Moin...

ich möchte mal eine andere Frage in den Raum werfen:
    Wie hoch fallen überlicherweise die ersten Lohnerhöhungen so aus?

5%? 10%? Mehr? Weniger?
    Und vor allem wann (wenn man jetzt vom Gehaltssprung nach der Probezeit absieht)? Nach einem Jahr? Nach 2 Jahren?

Zum Thema Firmenwagen: Klick

Moin...

Name: Max Mustermann
    Straße: 19 Douglas Close
    Bezirk/Viertel (entspricht z.B. Kreuzberg) Carlton Colville (kann man weglassen)
    PLZ: NR55 1NP

Zitat

Die Postleitzahl bei der Online Frankierung lässt im übrigen auch nur 5 Zahlen zu...

hmmmm.... :(

Nun habe ich gleich auch `ne Frage :D

Ihr kennt doch alles diese Bitte ein Bit Aufkleber auf den Autos. Haben die eine nähere Bedeutung oder wollen die Fahrer ihre Liebe zu genau diesem Bier kundtun?

Zitat

Wenn Geld eine untergeordnete Rolle spielt, würde ich es in der Tat ebenfalls zuerst mit einem Roller oder - noch besser - einem Laufrad versuchen.

Daran habe ich auch sofort gedacht. Wenn ich sehe, wie weit die kleinsten Kinder mit den Teilen schon rollen, ohne einmal mit den Beinen auf den Boden zu kommen...Wahnsinn...

Ich habe das damals auch mit einem viel zu kleinem Fahrrad gelernt und das ebenfalls als Laufrad "missbraucht". Schaut doch mal, ob ihr nicht ein altes Kinder-/Jugendfahrrad auftreiben könnt.