Das Problem hatte ich auch mal. Damals war es ein Werbecomputer der Citibank. Hat immer 3x angeklingelt - wenn man dranging wurde sofort aufgelegt. Und das auch einmal pro Stunde :mad: Einmal klappte die Verbindung endlich und dann war auch Ruhe...
Beiträge von Bino-Man
-
-
Moin!
Bei keinem meiner Bewerbungsgespräche wurde nach Originalen gefragt. Bei der Einstellung übrigens auch nicht. Aber das kann natürlich jedes Unternehmen für sich entscheiden.
-
Wenn du das in Internetforen öffentlich breit trittst...bestimmt

-
Also mir fielen auch spontan Pfifferlinge ein - wahrscheinlich, weil ich keinen Pilz lieber esse
Steinpilze sind auch ganz beliebt...
Wenn du nach Alternativen suchst: Gib bei google doch mal Pilzsuppe ein und such dir eine Zutatenliste aus Tausenden aus :top:Was soll eigentlich in dieser Mischtüte drin sein?
-
Zitat
Wenn es irgendwo brennt / gebrannt hat, dann wird immer die Ursache ermittelt.Wenn sich dann ergibt, dass wegen einer MehrfachHintereinanderSteckung
und dadurch bedingter Überlastung der brand entstanden ist, dann wird mindestens die Hausratversicherung bei der Bezahlung grobe Fahrlässigkeit einwenden.Sollte nicht für genau DEN Fall eine Sicherung im Haus verbaut sein
.fahrsfahrwerkaus: Stimmt...so ganz dunkel war da mal was...alles verdrängt

-
Da ich gerade nicht die Zeit (und auch nicht unbedingt die größte Lust
) habe, mich da durchzuwühlen - hier mal ein (hoffentlich passender) Link: -
Was ist mit menschlichem Verbrauch denn gemeint? Der Mensch nimmt Wasser auf und gibt es wieder ab. Würden Teile des Wassers nicht wieder abgegeben, würde es sich im Körper anreichern. Zum Beispiel Ödeme. Dieses Wasser wird aber spätestens nach dem Tod des Menschen nach und nach an die Umwelt abgegeben.
-
Zitat
für Elektrowerkzeug, PC, Hifi etc würde ich mit einem Faktor von 0,6 rangehen. Das hiesse, bei ca 2200 Watt ist Schluß
Das wusste ich auch noch nicht, bzw. habe meine E-Technik-Vorlesungen soweit verdrängt
Nimmst du den Faktor wegen möglicher Spannungsspitzen? -
Zitat
Weil z.B. eine weitere Mehrfachsteckdose darf man ja nicht
Auch das darfst du - nur halt nicht zuviele Verbraucher anschließen (siehe Post von Neumann). Bei einer "Standardsicherung" im Kasten mit 16A kommst du nach dem Ohmschen-Gesetz auf eine maximale Leistung von 3680W, die du dranhängen darfst, bis es knallt :top:
-
Hi...
habe mich vor 1,5 Jahren lange und ausgiebig informiert, was Betten angeht.
Bei Wasserbetten gibt es enorme Unterschiede. Die für 500,- von eBay etc. sind Müll (weiß aber nicht mehr, wo die Unterschiede im einzelnen lagen)
Hasena-Gestelle sind klasse. Unter anderem liegt der Lattenrost auf den Füßen auf und ist nicht - wie bei vielen anderen Betten - in den Seiten aufgehangen. Sollte also ein Leben lang halten. Des Weiteren ist das Design TOP und es sollte für jeden was dabei sein.
Da mir Hasena dann zu dem Zeitpunkt doch zu teuer war (wollte 180x220), habe ich das Malm von Ikea gekauft. Nunja...Pressspan halt, frikkelig beim Aufbau
, hält aber bisher ohne Quietschen, knatschen etc. ...Des Weiteren habe ich eine Kaltschaummatratze von eBay gekauft. Habe in diversen Geschäften welche probegelegen und nirgendo einen Unterschied feststellen können - bin in der Hinsicht aber auch sehr pflegeleicht :top: Von daher habe ich es gewagt und wurde nicht enttäuscht. Aber das kann bei jedem anders ausfallen.