ZitatOriginal geschrieben von unexist
Des check ich net!
Lg UneX
Der Typ hat seinen Fernseher fotografiert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Des check ich net!
Lg UneX
Der Typ hat seinen Fernseher fotografiert ![]()
Zur Ausgangsfrage:
Juckt mich persönlich nicht. Das Rentensystem mit 65 hatte ja auch mal andere Hintergründe. Da die körperliche Arbeit aber immer weiter in den Hintergrund rückt, ist die Rente mit 65 nicht unbedingt für jeden nötig.
Es war doch mal so, dass man mit 15-20 Jahren angefangen hat zu arbeiten, dann wurden 45 Jahre malocht und man erhielt für die letzten 5-10 Jahre (nach durchschnittlicher Lebenserwartung) das nötige Kleingeld um seinen Lebensunterhalt bestreiten zu können. Heute ist die Mentalität doch eine andere: Überspitzt ausgedrückt studiert man bis 30 BWL (staatlich subventioniert), arbeitet 35 Jahre im klimatisierten Büro und erwartet dann für 15-25 weitere Jahre sein Nettogehalt als Rente.
Dass das nicht funktioniert sollte jedem klar sein. Ich bin auch U30 und erwarte für mich ein Rentenalter von 70 oder vielleicht auch mehr.
1. Wilddruden?
2. Rumpelwichte
Zumindest in der Danksagung könnte man ja TT verewigen
Den Rest sollte deine Frau nun aber wirklich schaffen - hat ja nun ein paar Beispiele, wie das geht. Und als Diplomandin sollte man (auch hinsichtlich folgender Beschäftigungsverhältnisse) die Grundlagen von ppt draufhaben ![]()
und ich habe mir die No. 6 vorgenommen :top:
P.S.: Den Rest könntest du ja z.B. in der Mittagspause machen ![]()
Hi...
mir fiel direkt China ein - die haben doch einen komplett anderen Kalender und feiern am 31. Dez. auch nichts...oder?
Zum Thema Nordsee: Habe das letzte Silvester auf Sylt verbracht. In Westerland war große NDR2 (?) Party mit Feuerwerk am Strand - das war`s aber auch. Wie oben schon geschrieben, war in Orten wie Kampen etc. völliges Feuerwerk-Verbot.
Allerdings würde ich zu der Zeit nicht noch einmal nach Sylt fahren - viel zu viele Schnösel und Möchte-Gern-Neureiche mit Sixt-Audis unterwegs :flop: ![]()
Es gibt auch so Fläschchen mit Kunststoffschwarz. Hilft ganz gut. Gibts im Baumarkt, ATU etc. ...
Ob sich da so viel ändern wird? Bei uns gibts in der Stadt kaum ein Geschäft, was die aktuellen Ladenzeiten voll ausschöpft - denke, dass das eher in einzelnen Aktionen enden würde. Kann aber in Berlin schon wieder ganz anders aussehen :top:
ZitatDer Vergleich hinkt...
Richtig gute Vergleiche MÜSSEN hinken
Im Prinzip hast du ja Recht. Nur wie schon Fockx geschrieben hat, kenn ich das auch nur so, dass man auf frischer Tat ertappt werden muss. Kein Prüfer hat das Recht zur Leibesvisitation (glaube ich zumindest
)
Moin!
Aber bitte keine gepuderte Latex-Handschuhe kaufen. Diese erhöhen das Risiko an einer Latex-Allergie zu erkranken.
Edit:
Sehe gerade, dass das Thema ein wenig abgedriftet ist - diese Latexhandschuhe sind natürlich NICHT als Chemikalienschutzhandschuhe anzusehen. Zu den Chemikalien, die du verwenden möchtest, gehört ein Sicherheitsdatenblatt. Falls nicht vorhanden, kannst du das beim Hersteller/Lieferanten anfordern (kommt i.d.R innerhalb von wenigen Minuten per Mail). Im Abschnitt 8 dieses SDB steht dann auch, welche Handschuhe für den Umgang geeignet sind.