Ich würd`s mal so sagen: Drehmoment ist das, was Spass macht und dich in den Sitz drückt (wenn ausreichend vorhanden
). Die PS-Zahl lässt den Tacho schneller ausschlagen. Aber du hast Recht: Wenn einem hohe Drehzahlen nichts ausmachen und man einfach nur schnell sein will, ist das Drehmoment zweitrangig. Mehr Spass machts aller (und das sagen ich als Nicht-Turbo-Fahrer...)
Beiträge von Bino-Man
-
-
Bei uns fing die Uni (inkl. E-Technik) immer Mitte Oktober an (also diese Woche Montag
). Die ersten 1-2 Wochen war eh nur blabla und die Vorlesungen fielen wegen Einführungswoche etc. aus. Diese hättest du zwar verpasst, aber das was man da gesagt bekommt, kannst du dir auch von anderen erzählen lassen.
Wenn du also nicht großartig umziehen musst bzw. erstmal pendeln kannst, dann geh fix zur Uni und schreib dich ein.
Wenn dir das zu abenteuerlich ist: Schau in die Praktikantenordnung und mach schonmal das erforderliche Grundpraktikum - oder halt Ausland, wenn das noch kurzfristig zu bewerkstelligen ist - macht sich im Lebenslauf immer gut :top: -
Bei mir auch :mad:
Und ich hatte echt die leichte Hoffnung, dass der Sturm des Entsetzen bei web.de Früchte getragen hätte :flop:
Das grenzt meiner Meinung nach schon an Kundenverar**** Nach dem Motto: Vielleicht doch nicht alle Änderungen auf einmal, sondern nach und nach. -
Suche immer noch...inzwischen übrigens eher den SNES :top:
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich frag mich nur, wieso man überhaupt freiwillig web.de benutzt.1. kann man in der kostenlosen Version nur alle 15 min per Pop3 Mails abrufen
2. bekommt man ständig Spams (bestätigen mir einige Freunde)
3. ist der Hype um die super-dupa-email-adresse-web.de längst vorbeiEs gibt meiner Meinung nach bessere kostenlose Email-Angebote die für das nötigste reichen.
1. nutze ich nicht
2. den Spamfilter finde ich eigentlich recht gut - die web.de-eigene Werbung nervt allerdings - das stimmt.
3. gab`s da mal einen?Aber du hast Recht und man könnte sich mal nach anderen eMail-Anbietern umschauen - welche würdest du denn empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Na dann bin ich ja wenigstens nicht der Einzige, dem dieser Umstand missfällt.
Jedem, den es noch so geht, kann ich nur empfehlen, bei der Umfrage von web.de zum neuen Layout mitzumachen und diesen Punkt anzusprechen. Vielleicht ändern sie diesen Punkt ja noch einmal..Hab ich gemacht - finde die neue HP schrecklich: Langweilig und gleichzeitig unübersichtlich und chaotisch. Web.de hat ja schon öfter mal das Design etc. gewechselt, was teilweise ganz gut war...aber das...

-
Es ist alles gesagt - nur nicht von jedem - daher will ich auch nochmal

Kanarienvögel bekommst du in jeder Zoohandlung, die auch Tiere verkauft. Ist zumindest hier so und wird in MUC nicht anders sein. Zur Not such einfach den nächsten Fressnapf auf http://www.fressnapf.de
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mpbrei
warum kann ich bei autoscout24 kein fahrzeug inserieren :confused:
hab mich da gerade registriert und will ein auto einstellen, bin auch eingeloggt und kann alles auswählen und eingeben, doch wenn ich dann die fahrzeugdaten /-beschreibung abschicken will kann ich sooft ich will auf weiter klicken - funktioniert nicht :flop:kommt das öfter vor/ machen die bei sowas eine "nacht-pause"?
mpbrei

Das Problem hatte ich auch mal - das Inserat war aber drin. Hast du mal nachgeschaut? -
Hi!
Ich könnte mir vorstellen, dass die Verkäuferin hier mitgelesen hat und ihr nun der A**** auf Grundeis geht

2 Sachen habe ich aber noch.
Zum Thema Hermes: Da würde ich hartnäckig bleiben. Hatte auch mal einen Fall, in dem ein Pakt und dessen Inhalt so verschrottet ankam als wäre es vom fahrenden LKW gefallen (war übrigens GLS). Die Verpackung hat der Empfänger leider sofort entsorgt, so dass GLS keine Zahlung leisten wollte. Konnte denen aber nach vielen Wochen klar machen, dass auch mit der besten Verpackung so ein Schaden nicht vermeidbar gewesen wäre. Also dranbleiben an der Sache.
Zum Thema Verpackung: Ich kenne auch diese Regelungen, dass ein Paket 0,8, 1 oder ich weiß nicht wieviel Meter aus freiem Fall "überleben" muss. Nehmen wir mal eine Notebookverpackung ab Werk: Glaubt ihr, dass das Teil bei so einem Fall 100%ig keinen Schaden nimmt? Ich finde diesn Passus ziemlich an der Realität vorbei - aber das ist nur meine Meinung, die mit dem Problem als solches nichts zu tun hat.
Ansonsten noch OT Shani Ace: Der Monitor ist noch nicht verkauft - kannst ihn noch abholen

-
Zitat
Original geschrieben von Masche66
Es ist IMHO eine Sitte auf dem Land, in der (Groß-)Stadt kenne ich niemanden, der das machen müßte / mußte.Also hier in Paderborn wird das auch gemacht - was dein Post untermauert, dass sowas nur auf dem Land gemacht wird

Dazu zieht eine Horde mit Bollerwagen und Bier zum Rathaus, kippt dort Stroh, Papierschnippsel, Kronkorken etc. aus und das möglichst peinlich verkleidete Geburtstagskind muss dann mit einem möglichst kleinen, kaputten etc. Besen alles zusammenkehren.