-
Um dem Streit um den möglichen Gewinn mal ein Ende zu setzen: Ich fahren einen 7 Jahre alten Astra G - also bestimmt nicht das allerneuste Modell
Habe den Wagen seit ca. 1,5 Jahren und seitdem jeden Cent aufgeschrieben, den der Wagen mich gekostet hat. Und wisst ihr, was dabei rauskam, nachdem ich alle Kosten durch die Anzahl der gefahrenen Kilometer geteilt habe? 26 Cent/km
Also kann man hier kaum von Bereicherung sprechen. Die 100 Euro, die man jetzt evtl. übrig hat, gehen beim Wertverlust, beim Kauf von Verschleißteilen, eheren Inspektionen etc. ganz schnell wieder drauf.
Bei 650km einfacher Wegstrecke zahlt Knocker (wenn er meinen Wagen hätte
) also 13 Euro drauf...
-
Zitat
Ei, das habe ich im Verlaufe es Threads auch begriffen... - IMHO wäre es aber unsinnig gewesen, nur wegen eines unbedeutenden Irrtums ein ganzes Posting zu editieren.
achso...nichts für ungut
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Das habe ich mich auch gefragt
- ich denke mal, Pink ist als Ersatz da gewesen.
Die waren doch da 
http://www.wetten-dass.com/slideshow.php?count=9
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
EY WO WAREN DENN DIE PUSSYCATDOLLS?
habe ich etwas verpasst?
Nö...verpasst hast du da nichts. Aber die kamen gegen halb 9 bis 9 Uhr 
-
Hallo...
ich suche oben genannte Konsole nach Möglichkeit mit Mario etc. :top:
Preislich dachte in an 30-40€, je nach Lieferumfang. Aber bietet mal alles an, vielleicht werden wir uns ja einig 
-
Zitat
Wenn der Schaumstoff leitfähig war, ists auch in Ordnung. Wenn du magst, kannst du das mit dem Multimeter überprüfen (Widerstandsmessung)
Ein Multimeter habe ich leider nicht. Aber wenn es nur um die Leitfähigkeit geht, dann könnte ich die Platte ja erst in Papier, dann in Alufolie einwickeln und dann dick in Zeitungspapier? Klingt mir irgendwie zu einfach, oder funktioniert das etwa?
-
Hast du das Datum einfach mal in google eingegeben?
z.B. startete am 29.09.1977 die sowjetische Raumstation Saljut 6 ins All 
edit: sorry...ja, hast du
Wegen Wetter schau doch mal in diese hundertjährigen Kalendern...vielleicht findest du da ja was.
-
Da grabe ich doch mal in den tiefen Abgründen des Forums 
Ich habe von Dell die Tage eine Austauschfestplatte für ein Notebook bekommen - das Teil war nur in Schaumstoff eingepackt; ohne Antistatiktüte. Brauchen die modernen Festplatten sowas nicht mehr? Ich verschicke demnächst auch eine Festplatte und habe so eine Tüte gar nicht. Entweder gehe ich zum Händler und frage mal nett nach oder gibt es evtl. andere Möglichkeiten?
Vielen Dank schonmal :top:
-
Neuer Preis:
Monitor 35,- (nur an Selbstabholer in PB - Versand leider nicht möglich)
-
Hallo!
Um die Sache abzuschließen: Nachdem die Festplatte öfter mal eine Fehlermeldung beim Booten abgegeben hat, wurde sie durch Dell auf Garantie getauscht. Seitdem ist Ruhe!
Danke euch nochmals!