Beiträge von Bino-Man

Hier wurden ja schon öfter Torx-Bits etc. angesprochen: Kann ich wirklich JEDEM empfehlen. Nicht nur, weil inzwischen viele Geräte (und Fahrzeuge) fast ausschließlich mit Torx verschraubt sind. Inzwischen hat jede Schraube, die ich neu irgendwo reinschraube, einen Torxkopf. Zum einen packt der Schraubendreher deutlich besser und rundgedreht habe ich seitdem auch keinen Kopf mehr.

Noch ein Tipp (zwar kein Werkzeug aber Grundausstattung): Ein großzügiges Sortiment der verschiedensten Dübel - gerade als Altbaubewohner :D

Hi!

habe mir vor ca. 6(?)Jahren auch mal für meine Studentenhütte einen Discounter-Sauger gekauft- War ein Modell der Fa. Progress und lag so in dem Preissegment, wie dein Aldi-Angebot. Habe den Sauger heute noch. Defekt ist noch nichts gewesen. Allerdings finde ich, dass er nicht mehr ganz so stark saugt wie damals (reicht aber noch) und er ist deutlich lauter geworden - mal sehen, wie lange der noch macht.

Viele Grüße!

*undnochmalrauskram*

Ich überlege mir auch eine E-Dartscheibe an die Wand zu nageln - nur zum gelegentlichen Spielen (keine ernsthaften Turnierambitionen oder sowas). Reicht da eine Scheibe für 20,- aus (z.B. Aldi/Lidl etc. ?) Wo liegen die Unterschiede zu den höherwertigen Geräten? Ich erwarte nicht viel, aber wenn beispielsweise die Darts immer rausfallen würden oder was auch immer, würde ich eher auf teureres Material zurückgreifen wollen.

Vielen Dank schonmal :)

Hallo zusammen...

ich sortiere meine kleine Baustelle aus :D

Anzubieten habe ich
    [list=1]
    [*] Ein PC Miditower Gehäuse von Fujitsu Siemens. Mit dabei wäre das Netzteil, ein paar Steckkarten, die sich noch auf dem Mainboard befinden, und vieles mehr. Eigentlich ein kompletter Athlon 1000 PC. Problem allerdings: Beim Bootvorgang geht er immer wieder aus - ich denke Mainboard/Prozessor sind hinüber. Festplatte verkaufe ich gesondert.
    Preis: 20 Euro

[*] 80 GB Festplatte, Samsung Spinpoint SP0802N, inkl. Restgarantie bis Januar 2007
    Preis: 30 Euro

[*]19 Zoll Röhrenmonitor von Sampo
    Preis: 40 Euro
    [/list=1]

So und nun kaufen, marsch, marsch :top:

Gruß
    Bino-Man