Beiträge von Bino-Man

Zitat

Damit wären Tür und Tor offen dass die FIFA durchsetzen/vereinbaren kann was gesetzlich verboten ist...

Wenn ich das richtig verstanden habe, will die FIFA italienische Manschaften von internationalen Spielen etc. ausschließen - sprich von allen durch die FIFA, bzw. ihren Kontinentalverband UEFA, ausgetragenen. Und das ist meiner Meinung nach ihr gutes Recht.

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Wann hast du bestellt?
    Bei mir wird bei Lieferung noch 14.8-23.8 angezeigt.

Ärger mich, dass ich nicht den 2GB genommen habe :rolleyes:

Du kannst deine Bestellung doch noch stornieren und dafür den 2GB Stick bestellen?!

P.S.:

Zitat

Bei mir wird bei Lieferung noch 14.8-23.8 angezeigt.

Bei mir auch.

Zitat

Das Fahrzeug hat die "normale" VW Neuwagengarantie, IMHO zwei Jahre. Danach greift die sog. Garantieverlängerung. Hier ist, ab einer Fahrleistung des Fahrzeugs von mehr als 50.000 km eine Selbstbeteiligung fällig (vertraglich geregelt!)

Stimmt. Der Verkäufer ist bei der Aussage wohl von meiner Wunschfahreistung von 20.000 km ausgegangen :rolleyes:

Zitat

"4 Jahre kostenlose Wartung und Inspektion. - Max. 3 Inspektionen lt. Serviceplan, - Übernahme der Kosten für Lohn und Material (ink.. Öl, Schmierstoffe, Dichtungen und Filter), -bis max. 100.000km

Ja, so stehts auch im Flyer. Gesagt wurde mir genau DAS, wie ich es oben erwähnt habe. Der Verkäufer wollte die Tage in der Werkstatt sogar nachfragen, was da noch an Kosten auf mich zukämen.
    Ich muss sagen: Gute Beratung sieht für mich anders aus :mad: (wenn man noch dazu rechnet, dass ich ihm sagen musste, dass es den 105PS TDI auch ohne DPF aber mit 6-Gang Getriebe gibt...gute Nacht auch...:flop: )

Zitat

6,2 % Nachlass

Nachlass ist eigentlich was Anderes oder :D ? Wie auch immer: 6,2 empfinde ich als viel zu wenig. Weiß nicht, wie es beim Polo aussieht, beim Golf sollen so 8-12 drin sein (bei der diskutierten Aktion - Quelle: motor-talk Forum).

OT:

Zitat

Dazu kommt dann noch die Überführung von 614,14 €

Eine Unart, die sich durch (fast?) alle Marken zieht. Beim Adi zahle ich doch auch nicht extra, weil das Brot schon da ist und nicht beim Großbäcker abgeholt wird...

Zitat

Ich hab noch nie einen McRib gegessen, find die Sauce da einfach schon vom Anblick her eklig. Die einzige Alternative wäre wohl den McRib ohne Sauce zu bestellen und mit Majo nachzugranieren.

Jeder wie er meint
    Glaube aber auch nicht, dass der jemals abgesetzt wurd...kenne (außer Frauen) niemanden, der keinen Mc Rib mag :top:

Moin!

Ich war mal beim VW Händler und habe mich näher nach den Konditionen erkundigt...sind bei weitem nicht so toll, wie es erst scheint.

Vollgarantie ist nur bis 50.000km - danach zahlt man je nach Laufleistung anteilig zu.

Inspektion enthält nur Schmierstoffe und Arbeitslohn. Allen anderen (Klein-) Kram zahlt man selber.

Und was ja hier schon genannt wurde: Man legt sich 4 Jahre auf eine SF Klasse der Versicherung fest. Bei Leuten, die z.B. noch auf 100% fahren und dementsprechend schnell runtergestuft werden, kann das ein großer Nachteil sein. Vorrausgestzt man fährt anständig ;)

Letzter Punkt: Die Wartezeit. Wenn man noch im August bestellt, geht alles klar. Ab September wird es eng mit einer Lieferung vor 2007 (so sagte der Verkäufer). Dementsprechend wären die 3% Punkte MwSt Erhöhung noch zu berappen.

Fazit: Meiner Meinung nach kein schlechtes Angebot...aber nicht DAS Riesenschnäppchen, wie es auf den ersten Blick vielleicht scheint.

Edit: Hast natürlich Recht, AdminDoc :top: Meine Anfrage beim Händler galt dem 0,9% Finanzierungsangebot. Sollte in dem Durcheinander in diesem Thread vielleicht nochmal erwähnt werden ;) .