Moin!
Ich war mal beim VW Händler und habe mich näher nach den Konditionen erkundigt...sind bei weitem nicht so toll, wie es erst scheint.
Vollgarantie ist nur bis 50.000km - danach zahlt man je nach Laufleistung anteilig zu.
Inspektion enthält nur Schmierstoffe und Arbeitslohn. Allen anderen (Klein-) Kram zahlt man selber.
Und was ja hier schon genannt wurde: Man legt sich 4 Jahre auf eine SF Klasse der Versicherung fest. Bei Leuten, die z.B. noch auf 100% fahren und dementsprechend schnell runtergestuft werden, kann das ein großer Nachteil sein. Vorrausgestzt man fährt anständig 
Letzter Punkt: Die Wartezeit. Wenn man noch im August bestellt, geht alles klar. Ab September wird es eng mit einer Lieferung vor 2007 (so sagte der Verkäufer). Dementsprechend wären die 3% Punkte MwSt Erhöhung noch zu berappen.
Fazit: Meiner Meinung nach kein schlechtes Angebot...aber nicht DAS Riesenschnäppchen, wie es auf den ersten Blick vielleicht scheint.
Edit: Hast natürlich Recht, AdminDoc :top: Meine Anfrage beim Händler galt dem 0,9% Finanzierungsangebot. Sollte in dem Durcheinander in diesem Thread vielleicht nochmal erwähnt werden
.