-
Zitat
mein bruder hatte eine hochzeitszeitung erstellt! die war/ist echt aber dazu braucht man auch die entsprechende vorbereitungszeit.
Völlig wertfrei - ob sowas brauchbar ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen - stelle cich dazu mal in den Raum, dass ich am WE im Buchladen sogar spezielle Software für so eine Zeitung gesehen habe.
-
ui...ganz vergessen :mad:
. Für jede Aktie, die rausgeht, gibt es 2 Prozentpunkte weniger.
P.S.: Libori ist nicht Libor
: http://de.wikipedia.org/wiki/Libori
-
Im Sinne der Überlegung für einen Teil des Geldes ein kleines Risiko einzugehen, bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:
100 % Kapitalgarantie zur Fälligkeit.
Kurze Laufzeit von nur 18 Monaten.
Chance auf 18 % Ertrag am Ende der Laufzeit, wenn alle enthaltenen Aktien innerhalb einer Bandbreite von 75 % bzw. 125 % ihres Anfangswertes bleiben.
Zwei Beobachtungstage nach 9 und 18 Monaten.
klick
Zum Ausgabeaufschlag und den enthaltenen Aktien habe ich leider nichts gefunden, klingt aber auf den ersten Blick ganz ordentlich, oder? Ich sehe da zumindest eine größere Chance auf "ein paar Prozent über Tagesgeld", als bei dem oben genannten Zertifikat. in welcher Bandbreite streuen die Aktienwerte denn so in der Regel?
-
Selbstabholung...Florida soll sehr schön sein klick
Sorry für`s OT 
-
Schonmal beim U.S. eBay geschaut?
-
Zitat
O Risiko gibt es nirgends, nicht bei Staatsanleihen erster Bonität und schon gar nicht bei Sparbriefen....
...und wo lägen die? Im totalen Untergang des Staates?
-
Kein Mensch kann gezwungen werden vor Ort was zu bezahlen. Ich würde die Zahlung vorerst verweigern (dann dürfte ja was per Post kommen, oder man bekommt `nen Überweisungsbeleg mit?) und in der gewonnenen Zeit kann man sich bei Versicherung, Anwalt etc. beraten lassen.
-
[klugscheißmodus]
habe ich gesagt, dass sie Geld dafür ausgeben sollen
?
[\klugscheißmodus]
jaja...hast ja Recht 
-
Ich danke dir für das ausführliche und interessante Statement :top:
Wie gesagt, werde ich noch einige Banken besuchen. Den allergrößten Teil werde ich wohl sicher anlegen, evtl. werde ich einen kleinen Teil in eine Anlage mit überschaubarem Risiko investieren.
Zitat
Im übrigen habe ich nix davon, Bino-Man hier Tips zu geben... ich verdiene nix...
Das ist mir klar und deshalb habe ich ja auch zusätzlich im TT um Auskunft gebeten. Den Spruch über die Banker von Autares habe ich auch nicht so verstanden, als wäre er persönlich auf dich bezogen, sondern vielmehr auf meine bevorstehende "Bankentour".
-
ooh... :eek: Hatte was von 2 Wochen im Kopf, aber das war ja nur der geplante Starttermin