-
Naja...Apple ist momentan eher in einer Seitwärtsphase...das Riskiko nach unten ist nicht zu unterschätzen.
Nokia ist es auf jeden Fall wert zu beobachten. WENN sie es nochmal schaffen Fuß zu fassen, dann ist da verdammt viel Potential nach oben. Warum weigert man sich da eigentlich mal ein Andorid-Phone `rauszuhauen? Auf`s falsche Pferd (Microsoft) gesetzt oder gibt es da irgendwas linzenrechtliches oder so?
Andere Frage: Glaubt Ihr nach dem Aktienrun gestern, kommt es zu einer Sommerrallye oder war das nur ein Strohfeuer? Wirklich rational erklären kann ich es mir eh nicht, warum z.B. eine BASF wegen des Eurogipfels nun 5% mehr wert sein soll?!
-
-
Mal eine Frage an die Experten hier:
Bei einer meiner Aktien wurde ein 2:1 Split durchgeführt - also doppelte Aktienzahl zum halben Preis. Leider hat es die Bank/der Broker noch nicht auf die Reihe bekommen die doppelte Zahl ins Depot zu buchen. Meine Recherche hat ergeben, dass die bei ausländischen Aktien manchmal einige Wochen dauern kann :eek:
Was wäre nun, wenn ich die Aktien alle verkaufen will? Bekomme ich dann den selben Börsenwert des Tages später gutgeschrieben oder erscheinen dann in ein paar Wochen nochmal die gleichen Aktien zu einem bisher unbekannten Wert?
Edit: Habe mal angerufen: Man kann die Aktien in der Tat erst dann handeln, wenn sie eingebucht sind - d.h.: Rutscht der Kurs in der Zwischenzeit ab, hat man Pech gehabt :eek:
-
-
-
hmmm....ist das Thema abgeschlossen, so dass ich mit dranhängen darf? Ansonsten würde ich später mal `nen Mod bitten, das zu trennen.
Im Grunde suche ich für meine Mutter etwas Ähnliches. Das Gerät muss aber eigentlich nur Office, und Internet können und sollte nicht zu laut sein. Leider kenne ich mich bei den einzelnen Komponenten kaum aus, so dass ich mich über Eure Hilfe sehr freuen würde. Eine erste Recherche hat sowas `rausgespuckt:
http://www.amazon.de/gp/produc…ie=UTF8&psc=1&s=computers
Wenn ich das richtig sehe, müsste noch eine Festplatte und Laufwerk `rein und los kann`s gehen?
Sind da irgendwelche Teile absolut ungeeignet oder gibt es etwas mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis?
Oder sollte ich die Teile selber zusammenkaufen und einen PC bauen? Das wäre auch kein Problem, wenn ich quasi einen "Einkaufszettel" hätte :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
...Ich weiß ja nicht, wie die Wohnung genau geschnitten ist und wie groß die Wand ist...wäre es ggf. eine Möglichkeit eine MDF-Platte davor zu schrauben? So habe ich es gemacht - war einfach und hält *dreimalaufholzklopf" 
3 Doofe 
-
Wie auch immer: Kamikaze. Wenn`s klappt schaue ich natürlich blöd aus der Wäsche 
-
Ich bin im Thema OS nicht wirklich drin...aber sehe ich das richtig, dass man mit dem Teil darauf wettet, dass Sixt bis HEUTE (letzter Handelstag 12.06.2012) über 18,59€ steht und ansonsten die Kohle weg ist :eek: ?
Zitat
Falls der Basiswert bei Ausübung unter einen Preis von 18,59 EUR notiert, verfällt der Optionsschein wertlos. Andernfalls beträgt die Rückzahlung bei Ausübung 0,20 * ( Kurs am Ende der Laufzeit - 18,59 EUR ).
-
Hier sind noch ein paar Tipps: http://www.wer-weiss-was.de/theme93/article3256677.html
Vielleicht solltest du wirklich erstmal eine Probebohrung vornehmen, um festzustellen, was wirklich dahinter steckt. Ich weiß ja nicht, wie die Wohnung genau geschnitten ist und wie groß die Wand ist...wäre es ggf. eine Möglichkeit eine MDF-Platte davor zu schrauben? So habe ich es gemacht - war einfach und hält *dreimalaufholzklopf"