Aber man kann ihm vertrauen? Nicht, dass es ein Chupacabra war ![]()
Beiträge von Bino-Man
-
-
Hmmm...meinst du sowas: http://de.wikipedia.org/wiki/Capybara ?
Pumi: Hast du evtl. noch ein besseres Bild?
-
Im Grunde ähnlich wie eine externe: Nimm Bezug auf die Anzeige, erläutere warum gerade DU die Kenntnisse und Fähigkeiten besitzt, die gefordert sind und untermauere das mit deinen jetzigen Tätigkeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Lässt sich mit einem JET Tank- und Warengutschein auch Prepaid Guthaben kaufen?http://www.jet-tankstellen.de/angebote/gutscheine/agb/
ZitatDie Tankgutscheine können nur für den Kauf von Kraftstoffen und die Tank- und Warengutscheine für den Kauf von Kraftstoffen und Shopartikeln bei allen JET-Tankstellen in Deutschland eingesetzt werden. Eine Barauszahlung oder Einlösung des Gutscheinwertes für andere Waren ist nicht möglich.
Guthaben verstehe ich jetzt eher nicht als Shopartikel? Wobei der Name "Shopartikel" natürlich nicht näher definiert ist
Hast Du kein KFZ? Häufig ist JET doch eh mit eine der günstigeren Tanken... -
Ich habe zumindest mal darüber nachgedacht, da ich einen Hype oder Gepushe nicht ausgeschlossen habe - zumindest für die ersten Tage/Wochen.
Zum Glück habe ich es nicht gemacht. Leider auch nicht geshortet, da mir das aus genannten Gründen auch zu unsicher war - am Ende ist man immer schlauer.
Nach den Meldungen oder Gerüchten gestern, dass FB ein HTC-Telefon plant und Opera kaufen will, hat mich der erneute Kursrutsch doch verwundert. -
Auch Geschwindigkeitsmessungen sind so möglich. Bei Abstandsmessungen sind (i.d.R. oder sogar immer?) weiße Querstreifen auf der Fahrbahn aufgemalt.
-
Ja...aber gebraucht werden sie auch nicht - siehe z.B. Finnland.
Aber bitte keine 1€ Scheine :eek: Kauft mal in den USA was für `nen Dollar und habt nur nen großen Schein dabei - es kommt meistens alles in 1$-Scheinen zurück und das Portemonnaie platzt aus allen Nähten. Und ja: Ekelig abgegriffen sind sie meistens auch noch. -
Schon seltsam...erst so ein Hype im Vorverkauf und dann will sie doch keiner? Wann es wohl mal die erste Gegenbewegung gibt? Oder glaubt Ihr die Aktie wird nun durchgereicht? Das wäre ja ein Hammer :eek:
-
-
Hätte hätte hätte... :mad:

FB heute zum Börsenstart dick im Minus...