-
klick
aber ob das günstig ist? 
habe auch spontan an Leichenwagen gedacht :p
Diese Folien, die Lobo meint, wären bestimmt was für dich...sind schwarz, mit ganz kleinen Löchern drin. Kannst du immer wieder runter ziehen und bis zur nächsten Party wegpacken
-
Häää? Ich verstehe das nicht so ganz...war heute im MM und da stand ein Haufen Kinder/Jugendlicher um das Demomodell rum...neben ihnen eine Palette mit 10-20 Stück von den Teilen?!
-
bin gerade am Rechnen:
P=U*I
600W=12V*I
I=50A
da solltest du bei den Stromstärken, die da durchgehen, schon `ne gescheite Batterie haben oder solltest zumindest Kurzstrecken meiden....oder habe ich nen Denkfehler?
-
Oder mal beim Roten Kreuz nachfragen...sowas bekommt man doch beim Blutspenden in die hand gedrückt, zum pumpen
-
achso...danke für den Hinweis...
wie wärs mit dem: klick
-
Zitat
ACHTUNG! NUR FÜR MITARBEITER DER SPARKASSEN! ALS NACHWEIS WIRD EIN GEHALTSNACHWEIS DER SPARKASSE BENÖTIGT
ich denke nicht
es sei denn, du kennst jmd. der das für dich machen könnte...
-
Zitat
warum gereizt? Der soll doch nur die die Gefahrenstelle absichern
*duckundweg*
-
gib mal bei eB*y Heizlüfter und Auto ein...da gibt`s einige...sogar mit 12 V und du sparst dir den Wandler :top:
Hier
sogar einer mit Zeitschaltuhr...
Gute Idee übrigens...könnte ich mir auch mal zulegen 
-
Soweit ich weiß, muss man Vetragsübernahme den neuen Konditionen zustimmen. Dürfte also ein Ding der Unmöglichkeit werden, an sowas noch `ranzukommen 
-
Klick
das meinte ich...vielleicht hast du ja noch Zeit im Buchladen zu schauen...
ansonsten:
klick
Da mal ganz runter scrollen...Gut, die Fragen sind auch unten sehr simpel, aber so in der Art ist das. Nur, dass für nen RH die Fragen schon anspruchsvoller sind und die Antworten sich zum Teil nur in Feinheiten unterscheiden.
SORGFÄLTIG LESEN :top: