Montag Morgen...auf dem Weg zur Arbeit...
http://ecards.alege.net/fun-ecards-en-2001.html
Going home on Friday (endlich Wochenende...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Montag Morgen...auf dem Weg zur Arbeit...
http://ecards.alege.net/fun-ecards-en-2001.html
Going home on Friday (endlich Wochenende...)
auch nochmaö discount24...5,- bis Ende November
200511D24KDC5
Edit:
ZitatDas ist auf jeden Fall auch ein Universalgutschein, hab ich auch bekommen.
Kombiniert vor allem gut mit einem der aktuellen Angebote:
sorry ![]()
![]()
und ich füge den user maddsch hinzu :top:
ZitatWarum sind manche Ebayer nicht in der Lage eine normale Frage zu beantworten? wodurch die vielleicht mehr dazu verdient hätten?
Ob diese Frage wirklich zu beantworten ist? ![]()
Ich denke, dass er kein Zubehör hat und zu faul war, das zu schreiben...aber wenn das schon zuviel ist, dann wäre es wohl auch müßig geworden, über nen Preis zu verhandeln...hak`s ab ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Dass sämtliche Autozeitschriften nicht objektiv berichten dürfte doch klar sein. Da muss man nicht mal groß Schmiergeld zahlen. In meinem Lieblingsbuch (siehe Sig) geht der Autor auch hier kurz drauf ein, wie die Zeitungen und auch Zeitschriften bei Autos die Objektivität verlieren.
noch ein wenig mehr Werbung für das Buch und ich kaufe es mir bald ![]()
ZitatAnsonsten ein klassisches Eigentor von DC.
Mit Steilvorlage der AB (oder umgekehrt?!)
Ich kann es nur nochmal sagen: Dass ein Atomobilkonzern seine Produkte tollanpreisen will ist klar und verständlich. Aber als Journalist ist es doch meine Aufgabe sachlich und objektiv zu berichten und das ist hier seitens der AB (wiedermal) nicht geschehen...
ZitatIch kann mir aber nicht vorstellen, dass die meisten so handeln würden. Mein Fahrzeug besitzt ABS. Deswegen fahre ich noch lange nicht schneller, nur weil ich in Notsituationen ausweichen kann.
Doch machen - erwiesenermaßen - viele...nennt sich "Risikokompensation". Da gab`s mal eine große Studie mit berliner Taxifahrern drüber.
ZitatNö, selbst die Frauen, welche selber ein Rad abhaben oder irgendwie makaber aussehen, wollen nur Typen mit Kohle und Autos und natürlich Handys, Gummibärchen etc.
ok...dann ist das:
Zitatsolls auch geben...
wohl eine "Urban Legend" :p
also ein Bekannter meiner Großtante hat nen Neffen und der soll davon gehört haben :cool:
Paderborn meldet 5 Minuten Schnee mit Liegenbleiben von weiteren 5 Minuten ![]()