-
Indirekter Freistoß
Ein Spieler verursacht einen indirekten Freistoß für die gegnerische Mannschaft, wenn er nach Ansicht des Schiedsrichters einen der folgenden drei Verstöße begeht:
* gefährlich spielt,
* den Lauf des Gegners behindert,
* den Torwart daran hindert, den Ball aus seinen Händen freizugeben.
Auslegungssache...ob der Spieler den TW nun gehindert hat, oder nicht?!
-
solls auch geben...sehen aber nicht so pralle aus
ich glaube wir driften ab 
-
müsste gehen! Wenn bei vielen auch nur auf Vorbestellung...soll nicht so gefragt sein
Ansonsten bei Münzhändlern
-
woran liegt es dann? Schonmal dran gedacht nen Ratgeber rauszubringen? 
-
würde mich allgemein mal interessieren, ob`s da noch mal was Neues gegeben hat? Seit ihr euch nochmal über den Weg gelaufen?
-
Zitat
Es sind tatsachen und meine meinung...darf ich das nicht vertreten??
doch darfst du...sobald hier aber Vergleiche mit Tieren etc. herbeigeführt werden, dann riechts nach Adelsbehausung 
Gibt`s nicht eigentlich nicht nen Türkei-EU-Thread? Dann könnten wir das vielleicht trennen 
-
Homer2002
Alles bestens! Bitte hinzufügen 
-
Zitat
Was man am dem Ereignis wieder sieht. Traue keinem Automagazin. Mag zwar jetzt nur für die Autobild sprechen, aber letztlich zeigt es doch wie abgesprochen das ganze ist.
Genau DAS habe ich auch als erstes gedacht und finde es eigentlich bedenklicher als die Tatsache, dass das Fahrzeug nicht richtig funzte.
OT: Passt in mein Bild, das ich von der Autobild habe :flop:
-
Zitat
Gilette Rasierer mit 5 Klingen
ich frag mich echt, wo das noch hinführen soll?! In ein paar Jahren ziehe ich mir morgens einmal `nen halben Meter Klingen durchs Gesicht und bin fertig 
-
Zitat
Dort sind die Toten Hosen noch beliebtert als in Deutschland.
So hört man, ja :top: Buenos Aires muss ja richtig fett rocken :cool: Es gibt nicht zufällig nen Billigflieger dahin?!