-
also mir gefällt diese Masse an Informationen...kann sich ja jeder selber aussuchen, wieviel er davon braucht. Gerade im Bereich Mobilfunk fand ich dieses und ein paar kleine andere Foren ganz informativ. Und wenn der Wunschkandidat erst gefunden ist, bekommt man adäquate Hilfe :top:
Bei Autos sieht es bei mir ganz anders aus: Da kaufe ich, was mir (optisch) gefällt. Nachdem das Modell dann feststeht, informier ich mich dann aber in Foren über die einzelnen Macken, die dieser oder jender Motor haben kann und wäge dann entweder ab oder weiß zumindest auf was ich bei der Probefahrt zu achten habe...
Von daher: Pro Informationsflut :top:
P.S.:
Zitat
Und genau das Gefühl hab ich. Leute welzen Online-Krankheitsbilder und bilden sich so schon zigfach mehr Krankheiten ein, als sie überhaupt haben.
Da kenne ich viele, denen der Pschyrembel reicht...die brauchten noch NIE Internet dazu :p
-
also auf Flohmärkten habe ich sowas noch nie gesehen. Habe auch hier und da im web geschaut und habe dann doch auf eB*y zurückgegriffen. War das günstigste. Seltsamerweise habe ich da die Klingen in englischer Verpackung bekommen...rasieren aber auch bestens
Falls du warten kannst: Hin und wieder hat Rossmann welche im Angebot...kosten kaum mehr als eB*y :top:
-
cool...danke für den Tipp :top:
Gibt`s eigentlich nächstes Jahr wieder `ne Tour? Kann darüber nichts finden...
-
Zitat
Weiss jemand zufällig wo man schöne Wallpaper von Frankfurt am Main bekommt??
Wat suchste denn genau? Ich habe mal Frankfurt und Frankfurt wallpaper in der google Bildersuche eingegeben...finde, da waren nen paar schöne dabei...auch mit Skyline etc.
-
Zitat
Also an sich habe ich ja nichts dagegen, wenn Unternehmen sinnlos Millionen für Werbung verschleudern, ist ja schließlich ihr Geld
oder besser gesagt: Das Geld jedes Kunden :flop:
-
eigentlich viel zu ernst um lustig zu sein
(auch wenn ich zugeben muss, bei längeren Bahnfahrten selbst mal in die Bild zu schauen
)
Ich SUCHE etwas...es gab mal eine ppt-Datei, die durchs web wanderte und per mail verschickt wurde...ist ne Bilder Präsentation, wo einer mit ner Bohrmaschine im Schwimmbecken steht, 2 Typen `ne Bombe entschärfen und einer ne Tüte hinter ihnen zerknallt, Feuerwehr im Atemschutz beim Cheikalienunfall und ein Typ in Badehosen daneben... und so weiter...
Kennt die jemand und hat nen Link dazu?
Danke...ihr seid die Besten :top:
-
-
Bezüglich Jamba-Sprecher: Habe mal `nen Bericht gesehen, dass die Partybiene von einer normalen Mitarbeiterin aufgenommen wurde. Könnte mir also vorstellen, dass auch die Werbesprecher aus den eigenen Reihen kommen und somit wohl nichts extra bekommen?! Nur ne Idee :cool:
-
Foto? Hummer ist sehr angesagt, aber nicht gerade klein 
Edit: Mist...zweiter :mad: 
-
was ich anhand der offenen Wertungsprofile schon entdeckt habe, ist der Verdacht, dass manche Leute sich gegenseitig hochbieten.
Also wenn in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen die gleichen Leute sich gegenseitig Sachen abgekauft haben und sich dann auch noch gegenseitig bewerten, macht mich das doch SEHR stutzig und ich lasse den Verkäufer im Zweifel liegen.
Von daher bin ich auch FÜR die offenen Bewertungen (zumindest während der Auktion)