-
Zitat
naaajaaaa...also so ein Urteil könnte weiter reichen, als man jetzt denkt...wenn es wirklich darum geht, solche Symbole komplett aus der Gesellschaft zu verbannen.
Wenn dem, angesprochenen, japanischen Touristen das Verständnis abgesprochen wird, ein Hakenkreuz von einem durchgestichenen zu unterscheiden...wer will verhindern, dass der gleiche japanische Tourist nicht zufällig ein Filmplakat vom "Untergang" entdeckt???
-
ich glaube, dass man gerade die Stundensätze nur schwer vergleichen kann. Soviel ich weiß, sind die nicht von den Marken vorgegeben, sondern werden von jeder Werkstatt selbst festgesetzt. Aber auch darüber gibt es in den bekannten Auto-Zeitschriften immer wieder Berichte drüber. Könnte also durch aus sein, dass in Stadt A der VW-Händler billiger ist als der Opel und in Stadt B sieht`s wieder ganz anders aus.
Dass sich der BMW-Händler den Öl-Wechsel teurer bezahlen lässt, als der von Daihatsu würde ich allerdings auch unterschreiben 
-
Zitat
Schade, dass auf Grund der Quote keine 3. Staffel gedreht wird...
im Pro7-Stromberg-Forum habe ich was davon gelesen, dass wohl doch `ne dritte Staffel gedreht werden soll?! Zumindest gerüchteweise...
Zu hoffen wär`s :top:
-
Wie wär`s mit einer Brio-Holzeisenbahn? Ist robust und kann mitwachsen...ich selber hatte über Jahre meinen Spass damit :top:
-
ich bin für 5 Tage in List auf Sylt...soll heißen: Sucht euch doch einfach `ne kleine Ferienwohnung an der See...ist bestimmt ganz schön 
-
ich würde ín den Fussboden ein Schienensystem mit mind. 4 großen Rollen einbauen und unter die Decke das gleiche nochmal `ne Nummer kleiner (als Kippschutz). Inwiefern das Material im Baumarkt erhältlich sind und ob Kosten/Aufwand in einem verbünftigen Verhältnis stehen, kann ich leider nicht sagen und bezweifel es ehrlich gesagt auch 
-
Für meinen XDA mini suche ich Snails oder Worms und Sim City 2000 (Vollversionen)
Ebenfalls Navisoftware. Da ich selber noch nicht ganz schlüssig bin, welche, würde ich mich freuen, wenn ihr mir alles anbietet 
-
TÜV, Dekra fallen mir da spontan als die üblichen Verdächtigen ein. Sonst fällt mir noch für die Region OWL das Stafua ein http://www.arbeitsschutz.nrw.de/stafua/stafua_owl/
Die sollten`s wissen!
Kosten? Keine Ahnung :cool:
-
Zitat
HasiHasipalau :flop:
-
Zitat
Würd mich freuen wenn jemand weitere kennt, z.b. auch "Staplerfahrer Klaus"
gibt`s den eigentlich als legalen Download irgendwo im Netz?