Verfassungswidrige Zeichen....(Disco-Outfit) ?

• Zitat

naaajaaaa...also so ein Urteil könnte weiter reichen, als man jetzt denkt...wenn es wirklich darum geht, solche Symbole komplett aus der Gesellschaft zu verbannen.
    Wenn dem, angesprochenen, japanischen Touristen das Verständnis abgesprochen wird, ein Hakenkreuz von einem durchgestichenen zu unterscheiden...wer will verhindern, dass der gleiche japanische Tourist nicht zufällig ein Filmplakat vom "Untergang" entdeckt???

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Alles falsch, das ist das Logo von Welle: Erdball. Eine völlig unpolitische Minimal-Elektro-Band der schwarzen Szene. Kannst deine Gutmenschen-Drüse also wieder abschwellen lassen, Jay :)

Edit: Hier der Link zu w:e klick

das passt ! Danke für die Aufklärung. Eine Gutmenschen-Drüse habe ich bestimmt nicht....aber der Rest des Webs. Darum frage ich ja nach. Wie eingangs erwähnt ist es mir wurst, wie die rumlaufen. Meintwegen können die sich mit NS-Zeug vollhängen - ich kann sowas als Spielerei erkennen und entsprechend gelassen reagieren.

Übrigens wird im Zusammenhang mit der Indivdualität eines Menschen oft gesagt: "lass ihn doch machen....." oder "...jeden das Seine...". Letzterer Spruch wird auch von sogenannten "Gutmenschen" verwendet, die sich sonst über alles Mögliche aufregen aber nicht wissen, dass der Spuch auch eine Geschichte hat:
    [URL=http://kriegsende.ard.de/pages_magnifier/0,3273,OID1145578_CON1156280_POS1,00.html]**klick**[/URL]

...aber jetzt nicht zu politisch werden.....

Gruss
    Jens

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Ist ja auch nur fair, schliesslich sind die Linksextremen genauso doof wie die Rechtsextremen...

Wieso ist jemand, der gegen Rechte ist, automatisch ein Linksextremer? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wieso ist jemand, der gegen Rechte ist, automatisch ein Linksextremer?

Ich denke es ging bei der Antwort ein bisschen um Symbole bei denen das Hakenkreuz durchgestrichen ist, so wie diese "Gegen Nazis"-Aufnäher die man schonmal sieht. Diejenigen die sich diese Aufnäher auf die Jacke nähen kommen überwiegend nicht unbedingt aus der politischen Mitte... ;)

• Zitat

Original geschrieben von superuser_reload
    Ich denke es ging bei der Antwort ein bisschen um Symbole bei denen das Hakenkreuz durchgestrichen ist, so wie diese "Gegen Nazis"-Aufnäher die man schonmal sieht. Diejenigen die sich diese Aufnäher auf die Jacke nähen kommen überwiegend nicht unbedingt aus der politischen Mitte... ;)

Ja, das ist mir schon klar. Allerdings würde ich trotzdem nicht auf die Idee kommen, dass jemand, der so einen Aufnäher trägt, ein Linksradikaler sein muss. Jemand, der für straffreie Abtreibungen ist, ist ja auch nicht automatisch ein Kindermörder... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!