oder kauf dir so`n Megalocher aus dem Baumarkt ("Spülenknacker"). Damit machste auch Löcher in Spülen (ach nee
)um die Mischbatterie reinzudängeln...
Beiträge von Bino-Man
-
-
Zitat
weil ich ein Handy doch tatsächlich weit überwiegend zum Telefonieren nutze
Leute gibt`s hier tsss...

-
hmmm...mal mit formatieren versucht? Wenn sie im Speicher erkannt wird, scheint sie ja i.O. und richtig eingesetzt zu sein...
-
vor ein paar Jahren habe ich im TV mal `nen Bericht gesehen, da ging es um ein Dorf, an dem jegliche "Karnevallerei" untersagt war...vielleicht wäre das ja für den ein oder anderen hier auch was.
Ansonsten: Ich finde, in traditionellen Städten, wie D`dorf, Köln, Mainz etc. is des scho ganz nett...zumindest die Rosenmontagsumzüge. Peinlich wird es meiner Meinung nach, wenn sowas, wie bei mir hier, versucht wird künstlich aus dem Boden zu stampfen. Die Krönung bildet dann ein doller, neu erfundener "Ausruf"
-
Zitat
includiert
soso...habe ich wieder ein neues Wort gelernt

pass nur auf: ipods kann man auch gravieren lassen...bekommste bei eB*y nur sehr schlecht wieder los...also überlegs dir gut

-
vielleicht hilft es auch zu wissen, WOZU du dieses Blech dann brauchst?!

-
Zitat
ach ja, kann man mit dem MDA auch telefonieren? Natürlich meine ich, inwieweit die fehlende Tastatur stört und ob man ggf. auch mit den Fingern die Nummer auf dem Display tippen kann oder ob man zwingend immer den Stift nehmen muss...
geht wunderbar...die anderen Fragen interessieren mich aber auch
vielleicht sollten wir mal bei pocketnavigation weiterlesen :top: -
eigentlich hat der gar nicht reagiert...vielleicht ein wenig irritiert, als er aus dem Keller hochgefahren kam...aber hat kein Wort dazu gesagt...vielleicht hatte er Angst, dass das Mädel total ausflippt...die hatte den Hass ins Gesicht geschrieben

-
wäre das in einer anderen Sendung passiert, würde das der Raab heute bestimmt in TV Total zeigen
Hatte den Verdacht, dass ihr Macker sie dazu gedrängt hat :cool: -
die einzige, wirklich vom Kunden angenommene Zusatzfunktion eines Mobiltelefons ist meiner Meinung nach die SMS...und die war in der Anfangszeit ja nur ein Neben-/Abfallprodukt :p