-
Zitat
DVD-Player mit eingebauter 40GB-HD
meinst du nen Recorder? Wenn ja: Kann es mir nur schwer vorstellen, dass das qualitativ gut ist...(wenn man das mal mit den anderen Preisen vergleicht?!)
MEINE Frage:
Hat jmd. gestern TV Total gesehen (klar, wird wohl
)
Warum hat das Mädel am Anfang nicht die "Anmoderationskarte" vorgelesen ???
-
Zitat
Aber der Witz an sich ist supi
yepp...wenn nicht der geilste hier...
Als ich noch jünger war haben meine Tanten, Onkels, Omas und Opas mir immer bei Hochzeiten in die Seite gezwickt und mit Augenzwinkern gesagt "Du bist der nächste"......Sie haben damit aufgehört, nachdem ich angefangen habe, bei Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen.
-
ja, ist richtig...aber nur abheben...Bezahlung an Kassen o.ä. ist (soweit ich weiss) nicht damit möglich.
Zu den Erfahrungen mit der PB: Nicht so doll...3 mal beantragt, ne EC Karte zu bekommen, immer abgelehnt. Ne Begründung gab`s (aus SIcherheitsgründen
) nie...und das bei festem Wohnsitz, regelmäßigem Gehaltseingang (Bescheinigung liegt der PB sogar vor)...naja...
-
oder: eB*y mach Psychologen arbeitslos :p
-
anschauen heißt für mich=Interesse... wenn du also nicht hässlich oder sonstwas bist, könntest du es ja mal optimistisch positiv bewerten :top:
-
habe bis heute nicht verstanden, warum da Ausnahmen gemacht wurden/werden...meiner Meinung nach ist Tabak=Tabak. Kennt jemand die Ursprünge dieser Ausnahmeregelungen? Da muss es doch Gründe für gegeben haben?!
-
Zitat
Sag ihr einfach, dass Du es schön findest Zeit mit ihr zu verbringen und dass ihr gute Freunde (Sprich: Kollegen) abgeben würdet.
hmmm...keine Schlechte Idee...der Schuss kann aber -je nachdem, wie sie drauf ist- auch voll nach hinten losgehen :eek:
Vielleicht doch eher der direkte Weg, ohne Spielchen?!
-
ich hab noch einen bekommen :p
ne, mal im Ernst: der mini S steht vor der Tür...und sobald der bei O2 lieferbar ist, wird wohl kaum noch einer den "normalen" mini haben wollen. Von daher verständlich, dass O2 die Lager räumt...
-
in dem anderen XDA mini Thread von handytick hieß es: Nur Post...also fix eintüten und los damit :top:
-
Zitat
Dieses Wirtschaftsmodell dagegen könnte es schaffen
ja, richtig...KÖNNTE...und das ist der springende Punkt...solange der Karren noch nicht völlig vor die Wand gefahren ist, glaube ich nicht, dass jemand diesen mutigen/riskanten Schritt wagen wird. Da müsste man sich eher überlegen ob und wie man so ein System nach und nach integrieren könnte.