Beiträge von Bino-Man

ich danke euch! Werde mal beim lokalen Automaten-Aufsteller anfragen, ob wann und für wieviel er Teile verkauft.
    Habe mich auch mal bei eB*y umgesehen...da gibts auch einige, die bei 100 kg und mehr liegen. Ist wohl echt besser, da er für mich selber gedacht ist und nicht für kleine Kinder ;)
    Und bevor ich den ganzen Tisch in der Hand habe... :D

Du müsstest mal sagen, was in etwa du dir vorstellst? Größte Party soll ja wohl wieder in Berlin am Brandenburger Tor steigen. Ich selber bin an der Nordsee...eher ruhig...du siehst: Die Spannweite ist groß ;)

ich schmeiße mal Afrika in die Runde...war mal in Tunesien...ganz schön dort...der Kontinent hat aber noch ein paar andere Staaten zu bieten (ach ne... ;) )
    Habe auch mal gelesen, dass immer mehr Menschen in die (Ant-)Arktis fahren (bezweifle aber, dass das mit Budget und Wettervorstellung deiner Frau einhergeht :D ) Aber interessant ist das bestimmt mal.

Moin zusammen!

Heute gibt`s beim Aldi so`n Kicker, wie man ihn aus der Kneipe kennt.
    Ich habe in letzter Zeit öfter welche für ca. 70,- € gesehen (Dänisches Bettenlager, Obi...), die mich aber nicht überzeugen konnten. Sowohl die Materialanmutung, als auch die Tischhöhe selber (war doch sehr tief) waren nicht nach meinem Geschmack. Der beim Aldi kostet aber auch das doppelte.

Frage an euch: Hat jemand `nen Kicker zu Hause? Wie teuer war der? Seid ihr zufrieden? Und hat evtl. jemand schon das Teil vom Aldi?

Ich danke euch :top:

Zitat

oder wird das nach Jahren nichtnutzung gelöscht?

Nö, würde das als langfristige Geldanlage sehen :top:

Zitat

Kann ich mit diesem Sparbuch zu jeder Sparkasse gehen...

Nö, das ist ja das Problem an den Sparkassen: Im Gegensatz zu anderen Banken, sind sie wie die Volksbanken regional organisiert :mad: