ZitatOriginal geschrieben von Mokli
Mei, das is hier ja schön - Männer die für ohre Frauen einen Adventskalender basteln.
Wollt ihr Frauen denn so was geschenkt bekommen? Ist ja nicht gerade ein "Männer"geschenk...;)
Zappi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mokli
Mei, das is hier ja schön - Männer die für ohre Frauen einen Adventskalender basteln.
Wollt ihr Frauen denn so was geschenkt bekommen? Ist ja nicht gerade ein "Männer"geschenk...;)
Zappi
Hi,
ZitatIst ja nicht gerade ein "Männer"geschenk...
Ich hatte mich letztes Jahr schon gefreut. Hab die Gutschein-Mobile-Variante bekommen. Da war schon das ein oder andere dabei... *zwinker*
n3o.
*hochhol*
Gibt's neue Ideen? ![]()
In meinem Fall wäre es nicht für "meine", aber für "die eine" Freundin... wenn ihr versteht. Ich habe u.a. diese Idee gefunden, die ich so von den Grundzügen her ganz schön finde. Aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Knaller auf Lager? ![]()
so, 1 tag vorm start der "adventskalenderwochen" - wie sieht es aus bei euch ?!
hat alles geklappt mit dem basteln ?
ich muss immer noch einen machen
hab es bisher nicht geschafft, dafür aber eine gute seite mit vielen anleitungen gefunden. ma gucken ob ich es heute noch schaffe zumindest einen schnellen schönen kalender für die holde dame zu machen ![]()
dann stell den Link mal rein ![]()
Evtl gibt es ja noch mehr, die wie jedes Jahr, von Weihnachten überrascht wurden ![]()
Gruß
Flatie
Moin
dieses Jahr gibts das Ding online von mir für sie....sie hat ja gerade einen neuen PC und TFT, da kommt das (hoffentlich) gelegen:
Grüße
Der Dingens
Dingens:
auf jeden fall me gute idee.
sowas hatte ich auch erst überlegt, dauert aber zu lange jez. und die ltzten tage hatte ich einfach wichtigeres zu tun als nen kalender zu machen.
ich denke es wird etwas einfacher, pappe mit adventspapier bekleben und dann einfach so eine art tütchen basteln. die häng ich dann daran. drin sind entweder kleinigkeiten oder sprüche und "liebesbeweise in schriftlicher form" ![]()
geht recht schnell und da man an weihnachten eh zu viel isst reichen auch adventliche schreibereien.
Moin
also wenn ich meine bescheidenen html Fähigkeiten mit meinen noch bescheideneren handwerklichen Fähigkeiten vergleiche, dann geht das online Basteln wesentlich schneller ![]()
Und nette Links hat es hier ja genug, die Gedichte gibts frei Haus via Google, etc.
Grüße
Der Dingens
@ Dingens: Habe mir das Teil gerade angesehen: gefällt mir sehr gut :top:
Aber vielleicht solltest du die einzelnen Seiten, die hinter den Türchen sind, erst am jeweiligen Tag freigeben...Frauen sollen ja angeblich sehr neugierig sein. Und das Gerücht hält sich hartnäckig ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!