Adventskalender für die Freundin - Ideen gesucht

• Ich hätte dieses hier im Angebot: Dieses hier!

Ich find ihn nett!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hi!
    Leider habe ich NULL Ahnung vom Programmieren :rolleyes: Habe mir das aber eigentlich relativ einfach vorgestellt...Gibt`s beim Programmieren nicht immer diese "if" "then" Befehle? Also, dass man das mit dem Systemkalender verknüpft und sagt: Zeige dieses Fenster an, wenn der 1. Dezember ist?

Nur mal so als laienhafte Anregung ;)

und nun gebe ich ab, an die, die sich damit auskennen :top:

• Habe zwar einen großteil des threads nicht gelesen aber wollte mal meinen aktuellen kalender für meine freundin beitragen.

Da ich im moment ca 800km von meiner freundin entfernt bin bleibt mir nur die digitale lösung...
    Ist recht simpel das ganze, jeden tag eine Mail mit einem gutschein und ein paar lieben worten drin.

die Gutscheine kann sie einlösen wenn ich in meinen 3 wochen urlaub um weihnachten bei ihr bin. sie können auch kombiniert werden.

Und nach der sms von heute früh kam die idee auch sehr gut bei ihr an.
    Da schon ein vorschlag kam wie der erste Gutschein eingelößt werden kann.

Der inhalt der gutscheine erstreckt sich von Kinobesuchen über bekochen lassen bis hin zu sinnlichen verführungen.

Als ein Wesen des Lichts habe ich Mitleid mit allen Kreaturen - aber ich fass nicht alle an.

Remember:
    If you are not part of the SOLUTION,
    you are part of the PROBLEM!

• Ich hole (fast) immer den Adventskalender von Douglas.
    Es sind zwar nur Proben/Tester inside,aber wenn es Freude bereitet........

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Ich hole (fast) immer den Adventskalender von Douglas.
    Es sind zwar nur Proben/Tester inside,aber wenn es Freude bereitet........

Klingt ja richtig romantisch ... ;) :D

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!