Sehe das (als Amateur!!!) ähnlich! Zwar ist Apple derzeit mein bestes Pferd im Stall...viel wird da nicht mehr gehen - dennoch glaube ich, dass noch ein wenig geht
Ipad 3 und Iphone 5 stehen vor der Tür...evtl. mal noch ein iTV.
Wenn du keine Wahnsinnsrendite erwartest, sondern eher ein wenig über Tagesgeld kommen willst, ist Apple sicherlich eine Möglichkeit mit relativ wenig Risiko. Dennoch muss man sich die Arbeit machen und regelmäßig mal ins Depot schauen und nach den ersten Gewinnen einen stop loss setzen.
Das allgemeine Problem bei Aktien: Hinterher ist man immer schlauer... ![]()
Beiträge von Bino-Man
-
-
-
Verkaufe die Staffeln 1-5 von HIMYM (in der englischen Originalfassung) für 50€
Top Zustand - aber schon einmal gesehen!
-
Re: Re: Re: Neues Auto - Entscheidungsfindungshilfe
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Kriegt man den Hummer schon um die 20.000€ ?
Oh ja...zum Teil sogar mit studentenfreundlichem Gasumbau: klick mobile.de
-
Wie auch immer: Wenn`s nix zu Verstecken gibt: Rein damit. Wenn der Chef noch im Kopf hat, was er geschrieben hat und wie gut du bist, kann er ja weiter blättern.
Du legst doch bestimmt auch noch andere alte Zeugnisse mit dabei? Sogesehen dürfte er die ja auch noch von der ersten Bewerbung kennen
-
Wie ist das Zeugnis denn ausgefallen
?
Grundsätzlich kommen komplette Unterlagen immer besser an, so dass ich es wohl mit reinlegen würde. -
Hier gibt es einen Artikel darüber:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...,813051,00.htmlDarin heißt es, dass Guttenberg ein Interview mit einem "Piraten-Mitglied" geführt habe - die Torte kam von einer Horde anderer (inwiefern, die den Piraten, der CDU, SPD, Grünen oder gar der FDP angehören, steht nicht geschrieben).
Die Gelassenheit Guttenbergs (und die damit einhergehende Notizunahme der Zuschauer) dürfte aber dafür sorgen, dass er die Nummer in Summe als positiv abhaken dürfte. -
bitte löschen...falscher Thread
-
Zitat
Original geschrieben von Caro0804
Nein, nicht Springer. Zwischen der BZ und der Berliner Zeitung besteht ein kleiner Unterschied.
Berliner Zeitung und Frankfurter Rundschau gehören beide dem DuMont Verlag an.
:eek: :gpaul: Du hast natürlich Recht! -
Offenbar die Frankfurter Rundschau und (doch Springer) die BZ, denen nun die Berichte ersteinmal gestrichen wurde: N-TV
Mich würde natürlich mal interessieren, wie die beiden Zeitungen zu dieser Meldung überhaupt kamen bzw. welche Quellen die so anzapfen...