Also wenn Wulff zu Fall gebracht wird, dann eher durch Verstrickungen von/mit Glaeseker als durch Autos (egal ob Q3 oder Bobby Car).
Wenn ich das richtig mitverfolgt habe, scheint die Treibjagd aber inzwischen weniger von der Springer-Presse auszugehen, oder? Naja...mal sehen was noch kommt und ob bzw. ab wann so richtig im Privatleben gewühlt wird . ![]()
Beiträge von Bino-Man
-
-
Nur HDMI reicht...Scart würde wegen schlechterer Qualität keinen Sinn ergeben. Natürlich kannst du auch SD-Sender (also "Nicht-HD") sehen. Wenn du beide Kabel anschließen würdest, musst du am TV ja trotzdem eine Quelle aussuchen - also HDMI1-IN oder Scart-IN oder so ähnlich...
-
Ich habe noch einen 10€-Geschenk-Gutschein vom Computeruniverse abzugeben.
Er ist gültig bis einschließlich 08.02.2012 und kann innerhalb dieser Frist einmal eingelöst werden. Eine Teileinlösung ist nicht möglich, der Warenwert (ohne Versandkosten) muss mindestens dem Gutschein-Betrag entsprechen. Eine Verrechnung mit bereits erteilten Bestellungen ist nicht möglich.Das ganze ist für 6€ zu haben. PayPal ist bei Gebührenübernahme möglich.
-
Die gleiche Frage hatte ich hier schonmal gestellt:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=4515180#post4515180Es kam übrigens nie irgendwas :top: Im Grunde ist es so: Wenn`s einen erwischt, weiß man es ziemlich sicher. Ist man unsicher kommt in der Regel auch nichts.
-
Der gesamte Auktionstext beinhaltet: "Sie bieten hier auf eine orginialverpackung!!! Achtung: ohne handy!!!"
Was soll man denn noch schreiben? Aber die Diskussion gibt es immer wieder...und ja: Es gibt einen Markt für Verpackungen.
-
Naja...zum einen sind die Gebühren auf 45€ gedeckelt, zum anderen wird er wohl einen nicht bezahlten Artikel melden und die Provision erstattet bekommen.
Interessant wäre es (bei richtig gewählter Kategorie) sowas mal gerichtlich durchzusetzen :p -
Spontan dachte ich an den Kleinkamthread...aber 1 kg Nutella... :eek: das ist kein Kleinkram mehr

Versuchs mal bei http://www.kaufda.de
-
Schon langsam unheimlich, wie der Film hier und im Bekanntenkreis volle Punktzahl abräumt :eek:
Ich habe die Vorschau davon im Kino gesehen und war da schon angefixt...
Nach der Vorschau kam übrigens Rubbel die Katz und erhält 7/10 Punkten.
Der Film war ganz nett anzusehen, zum Teil recht witzig aber der Kracher war es nicht. Gerade zum Anfang und Ende ein wenig langatmig. -
Da stand ich auch mal für `ne Woche. Ist aber relativ dunkel und abgeschieden (Stichwort: 19"-Felgen
). War ein kostenloser P+R Platz...ich weiß nicht, inwiefern das inzwischen zeitlich begrenzt ist?! Shuttlebus fährt für 1-2€ zum Flughafen hoch (sind nur ein paar Minuten) -
So gar nicht
Der Sachbearbeiter weiß, dass die Stelle ausgeschrieben ist und wird davon ausgehen, dass der Bewerber es auch weiß.
Ich falle im Anschreiben gerne mit der Tür ins Haus...beschreibe also direkt im ersten Satz, was ich bin und was ich derzeit beruflich tue - damit bin ich immer recht gut gefahren :top: