-
Verkaufe einen DigitalBox Imperial HD-Sat-Receiver für 70€.
Das gute Stück wurde am 4.2.2010 gekauft und lief immer ohne Probleme - auch die Aufnahme auf USB-Stick und/oder Festplatte klappt!
Lieferung in OVP und inkl. HDMI-Kabel.
Versicherter Versand für 4€ möglich.
Amazon-Link zur Info
-
Zitat
Wenn Pilawa die Sendung übernimmt, wird Wetten dass bald eingestellt.
Oder er kommt dann doch nochmal wieder zurück. Oder Frank Elstner übernimmt wieder :eek:
Ich fände Stefan Raab allerdings sehr gut - gerade im Umgang mit den Promis hat er - meiner Meinung nach - ein Händchen.
-
-
Da dürftest du Recht haben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Scheffel
Die Sendung hat psychologisch ein sehr interessantes Konzept 
In der Tat...! Zum "Gefangenendilemma" gibt es einen ausführlichen Artikel bei Wikipedia
Ich hätte allerdings grundsätzlich gedacht, dass hier die Kandidaten wegen des öffentlichen moralischen Drucks eher auf "Split" gehen würden - bei dem Mädel war es aber meiner Meinung nach vorhersehbar - zumindest vom Bildschirm aus 

-
Naja...irgendwie scheint es sich ja für den Vermieter auch zu lohnen?!
Mal eine andere Herangehensweise:
Man bezahlt entweder Miete, ist felxibel und kann im Grunde immer "modern" wohnen oder man baut ein Haus, zahlt nochmal einen großen Haufen Zinsen (die meisten zumindest) und hat - wenn`s abbezahlt ist - ein 30 Jahre altes Haus.
Was ist von der Überlegung zu halten so lange zu mieten, bis das Geld mehr oder weniger komplett als Eigenkapital vorhanden ist und dann zu bauen?
Fallbeispiel:
Familie, Eltern beide um die 30-40 Jahre mit kleinen Kindern. 20 Jahre wird noch gemietet bis die Kinder aus dem Haus sein. Das was an Zinsen, Renovierungen etc. nötig gewesen wäre hat man in die Miete gesteckt.
Sobald die Kinder aus dem Haus sind, baut man sich ein Haus (mit 50-60 Jahren). Dies kann man auf die neue Wohnsituation und auch aufs Alter ausrichten, Mobilität ist dann auch nicht mehr so gefragt und man hat bis zum durchscnittlichen Lebensende eine moderne Immobilie, ohne große Instandhaltungsmaßnahmen.
Was haltet ihr von der Herangehensweise?
-
Menschlich ist das sicherlich nachzuvollziehen - und wenn man selber betroffen ist, noch eher. Aber dennoch sollte man von einem Polizisten erwarten, dass er das Prinzip der Gewaltenteilung verstanden hat. Dies war hier nicht der Fall und dafür wird er sich verantworten müssen. Ob das allerdings gleich in einem Rauswurf enden wird oder muss...ich glaube nicht.
-
War das so? Kann ich jetzt (rein subjektiv!) nicht bestätigen - kann natürlich immer auch mit an der eigenen Wahrnehmung liegen?!
-
Wenn der Mörder das Foto geschossen hätte, dürfte es aber stimmen 
-
hmmm...so`n richtiger Kracher war für mich nicht dabei (das habe ich aber letztes Jahr auch gesagt
). Am ehesten noch "Maybe"...
Edit Uelmuek: Feines Näschen :top: