Nokiacommi: Genau dafür gibt`s doch die Linux-User ![]()
Beiträge von Bino-Man
-
-
Der Sony E-Mail-Support schmeißt gerne mal mit Textbausteinen um sich - ist auch besser so. Als ich mal direkt darum gebeten habe, ohne Bausteine auf mein Anliegen zu antworten, kam dies bei `rum:
ZitatSie werden sehn das der von uns immer wieder übersendete Satz seine Bedeutung hat und nich Standard ist. Wenn nämlich die i-Taste in einem Takt von 5 Sekunden betätigen, können Sie zum einen Einblendungen Ein- und Ausblenden. Somit kann auch der von Ihnen angesprochene Blaken, nach einer Zeit von 5 Sekunden automatisch wieder verschwinden. Gegebenenfalls können aber auch die Einblendungen durch Ihren Receiver erzeugt werden, daher würden wir Ihnen eine Überprüfung dessen Einstellungen anraten.
Kein Scherz

-
Zitat
Original geschrieben von deine_mudder
So wie ich das sehe, ist Apple der Konkurrenz immer einen Schritt voraus gewesen: iPod, iPhone, iPad, alles Beispiele dafür und Produkte, die es in der Form vorher nicht gab.
Ich hoffe, dass die Diskussion nicht völlig abdriftet...aber genau das meinte ich: MP3 Spieler gab es schon lange, Smartphones habe ich schon vor`m Iphone besessen (nur dass die Apps da noch Programme hießen, Tablet-PCs haben schon Firmen vor dem Ipad versucht am Markt zu etablieren. Apple (und nicht zuletzt SJ) haben diese Ideen aufgegriffen und mit entsprechendem Hard- und Softwaredesign zu tollen Lifestyleprodukten gemacht. Dazu ein perfekt ausgerichtetes Marketing und schon war/ist es ein Erfolg. Und an dieser Stelle glaube ich, dass das Unternehmen auch ohne SJ weiter ein Selbstläufer würde... -
Nun...ich denke, dass das Apple-Image inzwischen so gut aufgebaut wurde, dass es auch ohne Steve Jobs laufen würde. Die Fangemeinde ist inzwischen so groß und zu einem Selbsläufer geworden. Und sind wir doch mal ehrlich: Innovation und Gespür für den Markt hat Apple nicht gerade. Vielmehr eine 1a Design- und Marketingabteilung, für das "Habenwillgefühl" (ganz neutral..ehrlich :D) Und diese Abteilungen bleiben...
OT: Dazu fällt mir noch dies ein: Believe in Steve

-
Dachte ich von weitem auch erst...ist sie aber nicht (siehe auch oben).
http://frerichmann.com/hollister-cleptomanicx/ -
Bitte einmal PN mit Tankgutschein
Und auch bitte einmal für den Fall einer Verlängerung von IP100 in den Blue 100...
Danke! -
roadrunner: Wenn man deine Beschreibung mit der Antriebswelle meines ehemaligen Astras vergleicht: Ja. Am Anfang war das Klackern nur beim Lenkeinschlag, später auch bei gerader Fahrt zu bemerken.
Dunken: Blechplatten wären eine Möglichkeit. Wenn eh eine kleine Renovierung anstehen sollte: In einem Unternehmen habe ich mal gesehen, dass die über die Platten drüber tapeziert haben - somit völlig dezent und unsichtbar aber groß genug um Baupläne etc. anzuheften.
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Bino-Man,
Das ist too much. Such bspw nach den T-Plaenen von WKM.
WKM habe ich schonmal ausprobiert - war aber nichts für mich und habe eher Rückschritte gemacht. Lag wahrscheinlich auch daran, dass ich wegen Rückenvorschädigung einige Sachen ersetzt oder nur mit sehr geringer Intensität ausgeführt habe und somit das ganze System nicht aufging bzw. gar nicht aufgehen konnte.
Aber gut, dass die Variante mit 8x8 zu viel sei - da scheinen sich ja hier alle einig zu sein und ich werde den Plan vielleicht einmal im Monat einstreuen und sonst vielleicht eher auf 5x5 gehen. Probieren geht über studieren
-
Ich habe auch mal eine Frage zum Trainingsplan - ich bin gerade in einer Versuchsphase, würde mich aber dennoch über Verbesserungsvorschläge freuen:
8 Sätze mit 8 Wiederholungen Bankdrücken
5 Sätze mit 5 Wiederholungen Dips
8 Sätze mit 8 Wiederholungen Trizeps-Isoübung (wechselnd nach Lust/Laune/Kraft)8 Sätze mit 8 Wiederholungen Kniebeugen
5 Sätze mit 5 Wiederholungen Klimmzüge (meist Parallelgriff)
8 Sätze mit 8 Wiederholungen Rudern am Latzug
8 Sätze mit 8 Wiederholungen Bizeps-IsoÜbungen für Bauch und unteren Rücken werden bei jeder Einheit mit eingebaut.
Mir geht es um Kraft- und Masseaufbau. Anfangs hatte ich durch die Umstellung einen mördermäßigen Muskelkater. Das hat aber inzwischen aufgehört. Wie müssen die Fortschritte bei diesem Plan ausfallen? Reichen die Übungen? Ist es zuviel?
-
Hätte ich auch vorgeschlagen - die Platten kannst du dir (z.T. ohne Aufpreis) im Baumarkt zusägen lassen.
Mögliche Inspiration: http://www.holzland.de/anleitu…ng/regalboxen-mit-system/