Beiträge von Bino-Man

Hallo zusammen!

Ich stelle gerade mein gesamtes "Heimkino" um, so dass ein nettes Starterpaket für 299€ abfällt:

KOMPONENTE 1
    Subwoofer Teufel Concept P

Optisch und technisch einwandfrei - Die technischen Daten dazu gibt es hier

KOMPONENTE 2
    Lautsprecher - keine Brüllwürfel, sondern Hifi-LS aus Holz. Bestehend aus einer größeren Bass/Center-Box und 2 Satelliten. Leider No-Name, so dass ich auch keine Daten mehr dazu habe.

KOMPONENTE 3
    Neuwertiger RX-7012R AV-Receiver von JVC. Optisch bis auf 1-2 Minikratzer auf der Oberfläche einwandfrei. Technisch völlig ohne Mängel.

Lieferumfang: Receiver, Fernbedienung, Batterien, Cinchkabel, Optisches Kabel.

Maße: 43.5 cm breit, 42.5 cm tief und 15.6 cm hoch.

Audiosystem: Dolby Pro Logic, Dolby Digital, DTS

Folgende Anschlussmöglichkeiten sind gegeben:

1 x Kopfhörer ( Phone Stereo 6,25 mm )
    4 x Audio Line-In ( RCA-Phono x 2 )
    2 x Audio Line-Out ( RCA-Phono x 2 )
    3 x Composite-Video-Eingang ( RCA-Phono )
    1 x Composite-Video-Ausgang ( RCA-Phono )
    3 x S-Video-Eingang ( 4 PIN Mini-DIN )
    1 x S-Video-Ausgang ( 4 PIN Mini-DIN )
    1 x 5.1-Kanal-Ton Line-In ( RCA Phono x 6 )
    1 x Subwoofer-Ausgabe ( RCA-Phono )
    1 x SPDIF-Eingang ( RCA-Phono )
    3 x SPDIF-Eingang ( TOS Link )
    1 x SPDIF-Ausgang ( TOS Link )
    2 x Ausgang für Frontlautsprecher ( Click-Fit x 2 )
    1 x Ausgang für Mittellautsprecher
    2 x Ausgang für Rücklautsprecher
    2 x Ausgang für Frontlautsprecher
    2 x AV Compu Link
    1 x Audio-Input für Plattenspieler ( RCA-Phono x 2 )
    1 x Bildschirmausgang ( RCA-Phono )
    1 x Bildschirmausgang ( 4 PIN Mini-DIN )

Um die Schallisolierungssache mal zu klären, empfehle auch ich dir einen Besuch in einer Musterhausausstellung. Am besten in Hannover - die ist genau zwischen Autobahn und Flughafen gelegen. Mein Traumhaus (HUF) liegt direkt an der Bahn und ich konnte dort keine Lärmbelästigung feststellen - hat natürlich seinen Preis :o Aber um einen Eindruck von den verschiedenen Bauarten zu bekommen, ist das sicherlich interessant.

Es gibt auch schon Ausbauhäuser für weniger als 60.000€ Startpreis - ich habe davon keine Ahnung aber vielleicht ist es ja ein Denkanstoß, sich in diese Ricjtung mal zu informieren. Viele Sachen kann man auch ohne großes Handwerkskönnen erledigen oder vielleicht auch günstig vergeben (myhammer.de?) Aber auch hier der Hinweis: Ich habe dazu NULL persönliche Erfahrung - nur als Anstoß zur Diskussion oder weiteren Recherche gedacht.

Ich biete hier meinen Fernseher aus Oktober 2009 an - das Teil wurde über Amazon gekauft und hat somit noch knappe 4 Jahre Garantie!

Der Fernseher ist in einem einwandfreien technischen und optischen Zustand. Gerne würde ich mir wegen Umzugs und geändertem Sitzabstand ein größeres Gerät aus der 46"-Klasse zulegen. Falls sich jemand zufälligerweise verkleinern will (glaube ich zwar nicht...aber vielleicht ja doch) und ein optisch ähnliches Gerät mit integriertem DVB-S Reveiver loswerden möchte (z.B Samsung UE46C6710) darf mich auch gerne zwecks Tausch kontaktieren.

Für alle anderen stelle ich mir 850€ vor. Über Inzahlungnahme von MM/Saturn/Amazon Gutscheinen müsste man verhandeln.

P.S.: Ich habe nicht vor das Gerät zu verramschen ;) Es ist kein Notverkauf...

Leute...wie soll man denn bitte ein durchgehendes 2-3mm Loch in ein Waschbecken hauen? Ich gehe eher davon aus, dass es hier darum geht die abgeplatzte Glasur (oder was auch immer) optisch auszubügeln. Ein Hinweis vom TE könnte an dieser Stelle Wunder wirken :D