Je nach Summe kann man sich auch überlegen das Geld zu spenden. Gibt immer wieder Dosen (Bäcker, Flughafen etc.) wo kreuz und quer alle Währungen gesammelt werden.
Beiträge von Bino-Man
-
-
Navigon für Europa ist ja inzwischen erhältlich.
In Nordamerika (wo sich Navigon bzgl. Geräteverkauf zurückgezogen haben soll) immer noch nicht.Meine Frage: Besteht eine Möglichkeit mit der deutschen/europäischen Version in Kombination mit Nordamerika-Kartenmaterial aus anderen Versionen (z.B. Iphone oder was auch immer) zu arbeiten? Oder sind die Karten auch jeweils auf das Betriebssystem zugeschnitten?
-
***RAUSKRAM***
Hallo,
ich habe auch eine Frage zu Fliesenfugen im Küchen- und Badbereich. Dort befinden sich leider auch ein paar Bohrlöcher, die geschlossen werden sollen. Welches Material/Farbe dafür (vor 5 Jahren) verwendet wurde, ist leider nicht bekannt.
Wie/womit kann ich diese Löcher möglichst unauffällig schließen? Vom Klassiker Molto habe ich nur was in weiß gefunden...
-
Nochmal hoch damit

-
Mieses Wetter draußen...daher nochmal ein Versuch

-
-
Das Urteil liest sich hier aber ein wenig anders

http://www.bdp-gmbh-verbrauche…z-wohnungsfotos-6182.html
Wenn jemand die komplette Urteilsbegründung findet, würde das sicherlich helfen
Wenn es wirklich zu Klagen kommt (wovon ich ausgehe), wird das eh durch alle Instanzen gehen und nicht bei irgendeinem AG hängen bleiben... -
Da steht ja auch was von 3x5 cm: Körper, Fühler und Stachel...also schon ein Kracher. Oder hatte das Viech bei euch schon alleine 13cm Körperlänge :eek: ?
-
-
Hallo zusammen!
Als Zweithandy für`s Auto benötige ich ein Nokia mit folgenden Eigenschaften:
RSAP
Series 60 (Offline-Modus mit aktivierbaren Bluetooth)
Akku brauchbarAlles andere ist mir recht egal. Optisch bin ich völlig anspruchslos, solange das Display irgendwie erkennbar ist. Technisch sollte es natürlich funktionieren
Wenn das gewährleistet ist, könnte sogar Akkudeckel, Gehäuseschale o.ä. fehlen.
Ladekabel ist auch nicht zwingend erforderlich - ein KFZ-Ladekabel wäre natürlich super aber kein Muss.Preislich: Je günstiger desto besser

Freue mich auf eure Angebote