ZitatDas ist schade
...aber wird ja durch entsprechende Unterkunft und Verpflegung ein wenig "versüßt" (vom eigentlichem guten Zweck mal ganz abgesehen) :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDas ist schade
...aber wird ja durch entsprechende Unterkunft und Verpflegung ein wenig "versüßt" (vom eigentlichem guten Zweck mal ganz abgesehen) :top:
Ich erkenne (außer bei Hotelbuchungen) für mich keinen Vorteil - aber auch keinen Nachteil.
Ich bin sonst auch ein großer Anhänger des Datenschutzes, mache einen großen Bogen um Facebook und Konsorten, kann aber hier nichts Kritisches entdecken. Alles was bei Streetview sichtbar ist, kann jeder nachvollziehen, wenn er selber durch die Straßen fährt.
Was die Sache mit potentiellen Arbeitgebern etc. betrifft: Die DATEN - also Adresse - gibt man als Bewerber selber heraus. Geht zwar nicht anders, hat aber mit Streetview in meinen Augen nichts zu tun. Ansonsten wäre ja schon jede Straßenkarte ein Eingriff in meine Privatsphäre: Auch dort dann ein Arbeitgeber anhand der Straßen erkennen, in welchen Brennpunkten ich wohne, dass sich ein Braunkohlekraftwerk in der Nähe befindet und und und...
Toll, wie du die da reinhängst :top:
Ich habe nochmal eine Frage zur Typisierung: Die verschiedenen Organisationen sind bzgl. der Spenderdaten komplett vernetzt, so dass es im Grunde völlig egal ist, bei wem man sich wann typisieren lässt? Und von der "Maxi-Aktion" und den vielen anderen, die es immer wieder gibt, können langfristig alle profitieren?
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
eine Möglichkeit, auf einer (Google Maps (?)) Landkarte alle Städte/Länder/Orte zu markieren, wo ich schonmal war.
Bei Google-Maps "Meine Karten" geht das...musst dich aber anmelden. Dann kannst du Markierungen setzen und auch Kommentare verfassen.
Ich könnte mir vorstellen, dass du da so oder so auf Kulanz angewiesen bist, da so ein Dichtungsring als Verschleißteil gelten dürfte.
Einfach mal `ne Mail an den Hersteller schicken - dürfte am einfachsten sein.
Es wird vor unebender Fahrbahn gewarnt -> daher nur 80 km/h maximal für Krafträder, Kleinkrafträder und Mofas.
Was die großen (!) Aktionen von Greenpeace betrifft sind das keine Umweltschützer sondern "Drauf-aufmerksam-Macher". Und das ist ja an dieser Stelle eher nicht nötig gewesen.
Energiesparlampen sind ja eher weniger für das häufige Ein- und Ausschalten ausgelegt. Möglichkeiten, die mir so spontan einfallen: LED-Leuchtmittel (gibt`s auch als E14 - leider habe ich keine praktischen Erfahrungen damit) oder mal sein Glück mit "Markenbirnen" wie z.B. Osram versuchen (falls noch nicht geschehen).
Wenn die 13.000€ Listenpreis Brutto sind, musst du auf die 192,40€ natürlich keine MwSt draufrechnen.
Die 192,40€ rechnest du aber auf deinen Bruttoarbeitslohn und kannst dann in einem der zahlreichen Brutto/Netto-Rechner dein Gehalt ausrechnen.