Das kann auch bei einem Mittelklassewagen durchaus bis 100€ schwanken. Laufzeit und gefahrene km beeinflussen das Sparpotential natürlich auch. Bei Sixt kann man sich sehr viele Fahrzeuge selber mal durchrechnen.
Beiträge von Bino-Man
-
-
Moin!
Google in Zusammenarbeit mit "Rafting" und "Ruhrgebiet" findet diverse Treffer. Wenn`s in diese Richtung gehen soll, dürftet ihr da durchaus fündig werden.
-
Zitat
Santa Barbara / Santa Monica sind uns zu teuer.
Ihr könntet auch weiterfahren und in Oxnard schlafen.
zur Frage nach Vegas: Die Hotels bieten recht günstig z.T. sehr gute Buffets an (z.T. Morgens/Mittags/Abends. Den Tag verbringt man also mit Essen, am Pool liegen, Shoppen in den Outlets und Bummeln/Show am Strip. Wer will fährt zum Hooverdamm.
-
Also vorab: Ich buche in Nordamerika inzwischen sehr viel über Priceline und wurde (bisher) noch nicht enttäuscht (3-4 Sterne).
Zum anderen (und jetzt wird`s OT), wenn wir hier schon anfangen Grundsatzfragen zu eurer Reise zu besprechen:
3 volle Tage SFO kann man schön verbringen (Alcatraz lieber vorbuchen, falls ihr da hin wollt)
Monterey und Pismo sind gute Etappenziele auf dem Highway 1
Auf dem Weg L.A. würde ich mir dann noch Santa Barbara und Santa Monica ansehen (letztes ist ja schon Teil von L.A. und dort vielleicht auch 1 Nacht pennen. Dann weiter nach Hollywood - tagsüber Universal Studios (wenn das euer Ding ist) abends auf dem Rückweg durch Berverly Hills cruisen und danach Walk of Fame. Im Grunde reicht`s dann wirklich
Laguna Beach kenne ich nicht. 2 Tage Vegas sind ok, Death Valley reicht auch ein Tag (wobei es da auch sehr schöne Ecken gibt...Wetterabhängig). Yosemite würde ich den gewonnen Tag aus L.A. schenken - deutlich besser investiert.Viel Spaß :top:
Edit: Dieser Thread ist eindeutig zu schnell für mich :mad:

Betreff: Las Vegas
Bei den Hotels gibt`s hier und da immer ganz nette Angebote. Auch hier hilft ein Blick in`s usa-reise.de Forum. Hier würde ich auch lieber vorher wissen, wo ich lande. Auch ist die Lage IM Hotel sehr unterschiedlich. Wenn du Bellagio buchst (Super Buffet ;)), bist du nicht automatisch im Gebäude hinter den Fontänen. Da gibt´s auch noch Towers und ich weiß nicht was.Betreff: Yosemite
Noch ein Tipp: Fahrt über die 395 nach Norden und schaut euch Bodie an. -
Lies dich wirklich erstmal in die Pricelinethematik ein, bevor du an deinem oberen Biet-Limit anfängst und schau in meinen Links, was für wieviel Dollar zu haben ist. 130$ finde ich schon arg hoch angesetzt.
Zur Region: Ja, ICH würde das empfehlen. Aber vielleicht war ja jemand hier schon intensiver in Downtown unterwegs und spricht sich auch dafür aus?!
-
Zitat
1. Ich habe mich soeben dort umgesehen. Man gibt Ort, Gegend, + gewünschte Sternezahl + seinen Wunschpreis ein, den Namen des Logierenden und klickt auf weiter.
Du wirst auf eine Seite kommen, auf der du deine KK-Nummer eingeben musst. Anschließend bekommst du eine Übersicht mit allen Gebühren (Priceline will auch `was verdienen) und musst das bestätigen. Wenn dein Wunschpreis akzeptiert wird, dann hast du fest gebucht und es gibt kein Zurück mehr.
Was so an Hotels bei `rauskommen kann, kannst du z.B. unter http://www.betterbidding.com, http://www.biddingfortravel.com oder auch bei http://www.usa-reise.de nachschauen.
Ich meine, dass es auch einen Thread zu Priceline hier bei TT gibt...musst du mal suchen.Zum Ausgehen speziell in Downtown kann ich nichts zu sagen - wir sind da abends nur mal mit dem Auto durch...sah aber recht öde aus. Kann aber auch täuschen.
-
hmmm...ich hätte jetzt an Santa Monica gedacht...aber wenn Strandnähe erstmal uninteressant ist.
Vielleicht was am Hollywood Boulevard? Da könntest du abends zu Fuß noch ein wenig `rumlaufen, im Kodak Theatre was unternehmen und tagsüber wärest du auch schnell in den Universal Studios.
Konkrete Unterkunftstipps habe ich nicht, bin aber bislang mit den Motelketten (wie ja auch schon von Kruesi empfohlen) in den USA gut gefahren klick
Alternative: Priceline.com -
Mit 150 USD wirst du sicherlich sehr weit kommen. Die Frage, die du dir stellen musst: Was bedeutet für dich zentral in L.A.? Was willst du dort sehen/machen?
-
Vielen Dank, Fahrsfahrwerkaus. Das ist zwar nicht die Antwort, die ich hören wollte aber hilft mir weiter
Zum Thema Transportsicherung allgemein: Ja, es gibt viele Leute (online und im Bekanntenkreis), die auch ohne diese Sicherung umziehen. Ich dachte mir nur, wenn ich die Teile schon noch habe, ist es besser sie auch `reinzuschrauben. Werde mein Glück mal versuchen.Edit: Hat geklappt - alle 4 Sicherungen sind wieder drin. Jetzt muss ich nur noch dran denken, die Dinger wieder `rauszunehmen :p
DANKESCHÖN! -
Moin zusammen!
In der Hoffnung, dass irgendjemand NICHT im Pool liegt hier mal meine Anfrage

Ich ziehe derzeit um und habe sogar die Transportsicherung für meine Waschmaschine wiedergefunden. Aber wie bekomme ich die da wieder `rein?
Die Teile sehen so aus :
Wenn ich die von hinten in die Öffnungen stecke, packen die Schrauben nicht. Muss da noch ein Helfer die Trommel nach hinten schieben?
Danke für eure Hilfe :top: