Zitatich habe gerade ein 10 cm großes Problem
Schau mal in den Spamordner deines Mailanbieters - da wird dir sicherlich geholfen ![]()
Ok...und nun wieder Niveau :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatich habe gerade ein 10 cm großes Problem
Schau mal in den Spamordner deines Mailanbieters - da wird dir sicherlich geholfen ![]()
Ok...und nun wieder Niveau :cool:
Was ich - zugegeben ein wenig überspitzt formuliert - sagen wollte: Der "Trick" ist so alt, dass ihn auch der letzt Zöllner kennen dürfte und die entsprechenden Sachen entlarven wird. Auch ohne Zettel. Dass du so damit durchgekommen bist, verdankst du deinem Glück aber nicht der Schere.
ZitatSchneid die Schilder ab und entsorge die Belege, dann gibts auch wahrscheinlich keine Überraschung am Zoll
Super Vorschlag...kannte ich noch gar nicht und werde es mal ausprobieren. Wäre doch gelacht, wenn man die Zöllner nicht mal so richtig hinter`s Licht führen könnte. Man muss halt immer nur einen Tacken schlauer sein, als die anderen.
Schau auf die Etiketten - häufig stehen beide Preise drauf: USD und CAD. Dann musst du noch die entsprechenden Wechselkurse im Kopf haben, die lokalen Steuern und schon hast du das Ergebnis.
Bislang war es aber in den USA günstiger.
Wohin soll`s denn gehen?
BTW: Für`s Einkaufen in den USA gibt`s auch diverse Therads hier im Forum ![]()
Ich unterstelle der ARD auch keine Absicht...wenn es aber wirklich noch in der Mediathek abrufbar ist, ist das schon bedenklich und auch kein Schnee von gestern.
Auch eine interessante Sichtweise
Interessant wäre auch das folgende Szenario gewesen: Rot-Grün spricht sich mit den Linken ab - diese bringen ihre Kandidatin nur als Täuschungsmanöver ins Rennen. Die Schwarz-Gelben Abweichler verlassen sich darauf, dass Links ihre eigene Kandidatin wählt.
DAS hätte einen Knall gegeben ![]()
Wie auch immer: Wulff ist neuer Präsident, Merkel ist einen großen Konkurenten losgewerden, die Regierung wird wohl nicht zerfallen (zumindest nicht wegen der Wahl) und Gauck vielleicht in 5 Jahren Präsident.
So ähnlich kenne ich das auch: Das Fahrzeug wurde von Cheffe Vollkaskoversichert (spezielle Versicherung, die nur die dienstlichen Kilometer abdeckte) und pro gefahrenen Kliometer gab es 30 Cent (das ist das, was meines Wissens nach auch max. steuerfrei erstattet werden kann).
Auch wenn er erst auf den 2. Blick als solcher erkennbar ist...so einen Thread haben wir schon
http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=441298&
Wenn`s nicht sofort gekauft werden soll, wären Auslaufmodelle zum Herbst hin interessant (habe mal ein Crossrad mit kompl. Deore für 400€ bekommen)
Wie stehts du zum Thema Gebrauchtkauf?
Ansonsten vielleicht doch 100€ drauflegen und das genannte Pepper kaufen - besitze selber keins - aber alle Meinungen (Foren, Tests etc.) sind sich da überraschend einig.
http://www.adac.de/reise_freiz…reisefuehrer/default.aspx
Da bekommst du wunderbare Karten (z.T. auch von AAA) :top: