-
Zitat
Original geschrieben von be-kool24
Ich hab irgendwie keine rechte den Beitrag zu editieren.
Ja kaufvertrag habe ich unterzeichnet und auch ne Kopie und nein leider steht kein Liefertermin.
Aber es nervt mich eifnach das ich solange warten muss vorallemd as die Papiere noch bei der Bank sind und es sich nichts tut. Ich befürchte das der Kredit nciht abgelöst wurde weist.
Klar kann das nerven - aber da ihr nichts vereinbart habt, kann der Händler doch auch nicht dafür geradestehen, dass irgendein Wunschtermin, den du im Kopf hast, nicht eingehalten wird :confused:
Die RSV würde ich vielleicht später mal mit wichtigeren Dingen belasten :top:
-
Moin!
Ich sage es ja nur ungern und vielleicht liegt`s auch an mir: Aber ich habe nicht verstanden, was eigentlich los ist.
Was ich verstanden habe: Du willst ein Auto kaufen. Und die unterlagen sind gestern nicht gekommen. Hast du einen Vetrag mitbekommen? Steht da ein verbindlicher Liefertermin drin?
Mach dir doch bitte nochmal die Mühe und editier den Beitrag ein wenig :top:
-
Also ich kenne das von einer Firma, da gab es zur Weihanchtsfeier für jeden `nen Ipod - kam sehr gut an.
Gutscheine jeglicher Art fände ich zu unpersönlich. Wenn man mit dem Ipod gar nichts anfangen kann und auch niemanden kennt, dem man das Teil weitergeben kann, ließe er sich sogar noch recht gut zu Geld machen.
Edit: Die Trucker, die ich kenne, sind häufig sehr motorsportinteressiert. Vielleicht wäre das ja was. Z.B. Ausflug zu Kartfahren oder Karten für DTM o.ä.
-
Wie war das eigentlich in den Discountern, bevor die Flut der PET-Flaschen hereinbrach? Bei Plus gab es meines Wissens die "normalen" Wasserkisten mit Glasflaschen. Wie haben die anderen das gehandhabt?
Was die Mehrwertsteuer betrifft: Ist ein Thema für sich. Dass Mineralwasser nicht als Nahrungsmittel gilt, hat mich aber zugegebenermaßen sehr überrascht. Wenn man bedenkt, was alles so ermäßigt wird (Playboy, Futter für den Wellensittich...).
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Grönemeyer, Joe Cocker und Co sind na klar auch alles Stümper die nicht singen und nicht unterhalten können. Nee, is klar...
Nun...es gibt sicher begnadetere Sänger
Aber sie haben nunmal das gewisse "etwas", was ihnen zum Erfolg verholfen hat.
Das Problem, was LLM hat, sehe ich in dem derzeitigen Übermaß ihrer Auftritte. Es/Sie nutzt sich ab. War ich anfangs auch noch begeistert von ihren Auftritten und der (augenscheinlichen) Natürlichkeit, bin auch ich inzwischen ein wenig genervt. Auch wirkt inzwischen alles sehr aufgesetzte und gekünstelt. Aber das ist nunmal das Schicksal, was einen ereilt, wenn man über Nacht zum Star wird. Kann man die ganzen DSDS-Kollegen noch durch geschickte Wahl der Sender ausblenden, so ist dies hier recht schwierig.
Was das Abschneiden beim Wettbewerb betrifft bin ich unschlüssig: Lena begeistert beim ersten mal - nervt (mich) auf Dauer. Das Lied hat mich beim ersten Mal überhaupt nicht angesprochen - ist dafür beim häufigeren Hören recht eingängig. Was sich durchsetzten wird, bleibt abzuwarten. Ich schätze aber, dass "wir" diesmal deutlich besser abschneiden könnten und lehne mich auch mal mit einem TOP10 Tipp aus dem Fenster.
-
Zitat
Original geschrieben von MNG050180
Hi folks...
wurde was zu RSAP gesagt ????
Danke
Das würde mich auch interessieren...
Ich habe bei meiner Seite diesen Thread gefunden:
http://apfelportal.de/forum/viewtopic.php?f=93&t=6325
Klingt ja erstmal gut - nur der Kommentar zum Schluss, dass es auch mit dem 2G funktioniert machte mich ein wenig stutzig :confused:
Kann da jemand Licht ins Dunkle bringen?!
Dankeschön 
-
Die Blu-Rays sind nun weg. DVDs noch alle da :top:
-
Hat die Firma denn keine Vorstellungen, was sie dafür haben will?
100€ fände ich ein wenig frech - würde ich aber auch nicht ablehnen
Ich denke der Wert des Verbauchsmateriales sollte es schon sein. Wenn du sagst, das habe einen Wert von 1000€ und in der Bucht 500€, dann könnte man sich in der Mitte treffen?!
-
Gerade wieder einer meiner "Lieblingsfälle":
Landstraße mit 2:1 System - also immer im Wechsel 2 Spuren für die eine und 1 Spur für die andere Richtung.
Geschätzt 80 Jähriger Mann mit etwa gleichalter Dame fährt mit 90 km/h. Ich setze zum Überholen an (natürlich 2-Spurig!) und der Typ gibt Vollgas. Nun gut...das Spielchen kennt man ja inzwischen. Habe dann abgebrochen, da der Typ inzwischen geschätzte 120 drauf hatte - da noch dranvorbeizuziehen war selbst mir dann eine Nummer zu viel
Der Hammer kommt dann beim zweiten oder dritten Stück, wo ich irgendwann wieder aufgeschlossen habe (er hatte einen LKW vor sich): Er machte keine Anstalten zu überholen - also ziehe ich `raus und will vorbei. Was macht der Typ? Zieht `raus und drängt mich in den Gegenverkehr :eek: Zum Glück kam keiner.
Ich frage mich da (gerade unter Berücksichtigung des Alters): Bekommen solche Leute nichts mehr mit oder sind die wirklich nur auf Provokation anderer Verkehrsteilnehmer (Fall1) und Provokation von Unfällen (Fall2) aus?
Hätte nicht wenig Lust Anzeige zu erstatten...aber das würde eh im Sand verlaufen, da ich alleine - also ohne Zeugen - unterwegs war. Im Schlimmsten Fall würden die das sogar noch so hinbiegen, dass ich der Bösewicht bin