Dann kauf aber keine für die Tür
Wenn du keinen Klimmzug schaffst, kannst du mit negativen anfangen - sprich langsam von oben nach unten "abseilen".
Beiträge von Bino-Man
-
-
Tja...dann kauf deine Sachen halt in Zukunft bei günstigeren und kundenorientierteren Unternehmen. Wo das hinführt, wenn es mehrere machen, dürften manche aus der jüngeren Vergangenheit noch im Kopf haben

-
Zitat
Was soll man denn mit 17700 € in Media Markt Gutscheinen ???
Tipps und Tricks, wie man die wieder zu Bargeld machen kann, gibt es im Netz (und auch hier). Wenn jemand also die Zeit, Lust und Nerven hat, kann er sich 700€ verdienen.
Oder man kauft sich den Sony 72X3500, der hier noch vor kurzem im MM stand
-
Ist noch zu haben. Preislich bin ich verhandlungsbereit! Gerne auch in Kombination mit 2 schwarzen Regallautsprechern + Bassbox - für nur 30€ Aufpreis.
-
Es ist nur noch das Lego Technic zu verkaufen. Leider keine Garantie auf Vollständigkeit. 60€ :top:
-
Hallo!
Ich habe eine Frage zur Formulierung des Gehaltswunsches. Wie formuliert man den Wunsch nach einem Firmenwagen, den man auch privat nutzen kann? Meine Gehaltsvorstellung liegt bei XXX€ zzgl. Firmenwagen gemäß ihrer "Car Policy"* ? Spesen?
*die Firma nennt das so

-
Hallo,
ich habe die oben genannten Filme auf DVD abzugeben. Alle sind noch original in Folie eingeschweißt und somit im 1a Zustand.
Preislich schmeiße ich mal als VHB 15€ für die ersten 3 Filme in die Runde. Gerne tausche ich auch gegen andere neue oder neuwertige DVDs.
Für die Star Wars Trilogie (Teile 1-3) hätte ich gerne 20€
Interesse wäre z.B. vorhanden an "Hör mal wer da hämmert" Staffeln oder an der Herr der Ringe Trilogie.
Gerne dürft ihr aber auch andere Filme anbieten. Mehr als ablehnen kann ich nicht
-
Re: Bino-Man
ZitatOriginal geschrieben von deti
super !seriöser Kontakt !
Das gleiche gilt für deti

-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
ich befürchte, müller.de wird damit blöd auf die fresse fallen...
Schade eigentlich. Denn der Preis ist im Grunde auch für die zahlende Kundschaft fair und nicht sogar teurer als eine gepresste CD, wie es oft der Fall ist. -
Luckyheart: Der erste war schon weg - den zweiten habe ich mir geangelt. Danke :top: