Verkaufe einen Blu-Ray Player von Sony. Wurde diese Woche bei Media Markt gekauft - somit fast neu und ohne den kleinsten Kratzer etc.. Packung wurde einmal geöffnet. Fernbedienung, Batterien etc. noch originalverpackt.
Dazu gibt es ein HDMI Kabel und der versicherte Versand ist auch gratis!
Beiträge von Bino-Man
-
-
Zitat
Bei gesunden Mäusen verbesserte die Strahlung zudem das Erinnerungsvermögen.
War`s wirklich die Strahlung oder eher die Notitzfunktion
SCNR -
Allerdings habe ich es auch schon erlebt, dass Studios diese Praxis maßlos überreizen. Telefonisch angefragt: Keine Auskunft - persönlich dagewesen: Keine Auskunft. Erst nach Probetraining(s) hätte ich wohl etwas erfahren. Sowas kann einen ersten Eindruck auch ziemlich vor die Wand fahren

-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Das macht Sinn! :top:Die alten und stabiler gebauten Rolltreppen sind ganz sicher besser in der Lage, den Absturz eines Kinderwagens unbeschadet zu überstehen ...

Für wie doof hält man bei der MVG die Bayern eigentlich?Stichwort "Bestandschutz". Wird im Normenwesen (und auch bei Vorschriften) häufig so gehandhabt, um neue Regelungen praktikabel zu halten. So dürfen auch alte Maschinen weiter betrieben werden, die heute so nicht mehr auf den Markt geworfen werden könnten, sofern sie ein gewisses Mindestmaß an Sicherheit bieten. Hier muss halt der Spagat zwischen Praxisnähe und Sicherheit gemeistert werden - was sicherlich nicht immer klappt.
-
Das ist in der Tat keine blöde Idee :top:
-
Wahrscheinlich für den nächsten Besuch?!
-
achso...ich hatte das so verstanden, als wolle Kissinger als Vetreter der USA die Bevölkerung um 2/3 "reduzieren". Das mit "Bigpharma" und "Elite der Welt" muss ich wohl überlesen haben :apaul:
-
Zitat
der türkische Ministerpräsident Erdogan gab letztens zu, er würde niemals sich und seine Familie impfen lassen
Es soll sogar Ärzte geben, die Impfdosen verabreicht haben, sich selber aber nicht impfen lassen wollten. Was wissen die etwa, was wir nicht wissen?
Ich habe meine Zweifel daran, dass die USA die Menschheit dezimieren wollen und ausgerechnet Erdogan davon weiß
-
Wikipedialink
Für mich liest sich das so, als hätte man auch Nina Hagen interviewen können. Wenn die gute Dame wirklich über das Wissen verfügen sollte, was sie angibt zu haben, dürfte sie nicht mehr unter den Lebenden sein. -
Davon abgesehen, dass es sicherlich ärgerlich war: 5€ sind sicherlich nicht in die "Staatskasse" geflossen. Interessant ist es aber sicherlich, wer wieviel daran verdient. Geht (abgesehen von der Umsatzsteuer) überhaupt was davon in öffentliche Kassen?