-
Moin!
Ich habe bzgl. 3D mal eine Frage zur optimalen Sitzposition - meine Googlelei führte zu widersprüchlichen Aussagen. Sitzt man besser vorne oder hinten? Bei 2D war ich immer am vorderen Ende des letzten Drittels gut bedient - also in etwa die vorderste Reihe Loge oder hinterste Parkett...
-
Das klingt interessant. Habe ich das richtig verstanden, dass mein Bonus nur angegangen wird, wenn ein Rezept ausgestellt wird? Das heißt, wenn ich mich nur beraten/untersuchen lasse, mir die Medikamente selber kaufe (falls möglich) oder ein Privatrezept ausstellen lasse (würde sich bei günstigeren Medikamenten lohnen) wird der Bonus dennoch gezahlt?
-
Habe nun eine Antwort erhalten: Sie können in meinen Verbindungsdaten kein GPRS erkennen. Freut mich natürlich - andererseits bin ich nun vollends verwirrt :confused: 
-
Betrifft Holzplatte: Gib sie Alpha...ich glaube bei den ganzen Heimwerkerfragen in diesem Thread (nehme mich da nicht aus), beißt der dir da ein Loch `rein 
SCNR
-
Zitat
Soll man den Betrieben vorschreiben , dass sie jetzt alle 3,5 er Flachpfeifen einstellen soll
Zitat
Das ist was GANZ anderes, da wir A an einem Eignungsauswahlverfahren teilnehmen , und B verpflichten muessen nach dem Studium mindestens 8 Jahre dort zu arbeiten
Verstehe ich das richtig: Ein Uniabsolvent mit 3,5er Schnitt ist eine Flachpfeife. Ein Polizist hingegen nicht, weil er vorher eine Gesundheits - und Rechtschreibprüfung über sich ergehen lassen hat und dem Arbeitgeber anschließend 8 Jahre an den Hacken klebt?
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Unsere Sparkasse hier hat die Abhebung auf 50,00 Euro limitiert.
Wir vertreiben hier auch keine Visa, zu 100% gehen hier Mastercards über die Theke. (Warum au immer) - aber mit der VISA kann man abheben.
Unsere SPK empfand es wohl als zu krass, alles wegzusperren , wobei das auch okay wäre.
Ich bin weder SPK noch DKB Kunde, kann aber beide Seite verstehen. Wenn die SPK einfach das VISA Logo vom Automaten `runterrubbelt (mit dem sie wirbt, dass man mit eben diesen Karten Geld abheben könne) kann doch keiner mehr meckern?!
OT: 50€ pro Abhebung für alle Kunden? Das wäre mir zu lästig. Wenn ich`s nicht besser von dir wüsste, würde ich auf ein Taschengeldkonto tippen 
-
Studieren bedeutet "sich um etwas bemühen". Im eigentlichen Studium geht es darum selbstständiges und auch wissenschaftliches Arbeit zu erlernen. Sich selber Dinge anzueignen. Bei mir und eigentlich allen anderen Ex-Studis war es so, dass das Fachwissen für den Job kaum bis wenig zu gebrauchen war. Man hatte aber die Fähigkeit erlangt sich selber Dinge anzueignen, sich auch in komplexe Themen einzulesen, diese zu verstehen und später in der Praxis umzusetzen.
Heute scheint das so zu sein, dass einem alles weich vorgekaut wird und man stupides Wissen einfach nur noch in sich hineinfressen muss, um es in der Prüfung wieder auskotzen zu können.
Wenn dann den ehemaligen Abiturienten auch noch der Stundenplan vorgegeben wird und sich niemand mehr um Selbständiges Arbeiten kümmern muss, dann darf man sich in ein paar Jahren nicht über die Konsequenzen wundern.
-
Das hat mich auch ein wenig irritiert. Besonders ärgert mich die Tatsache, dass die irgendwie meine ganzen EInstellungen geändert worden sind - hat was von alten Dialer Qualitäten :mad:
Mal sehen, was als Antwort kommt...
-
Verkaufe einen neuwertigen AV Receiver von JVC. Optisch bis auf 1-2 Minikratzer auf der Oberfläche einwandfrei. Technisch völlig ohne Mängel.
Preis: 222€
Lieferumfang: Receiver, Fernbedienung, Batterien, Cinchkabel, Optisches Kabel.
Maße: 43.5 cm breit, 42.5 cm tief und 15.6 cm hoch.
Audiosystem: Dolby Pro Logic, Dolby Digital, DTS
Folgende Anschlussmöglichkeiten sind gegeben:
1 x Kopfhörer ( Phone Stereo 6,25 mm )
4 x Audio Line-In ( RCA-Phono x 2 )
2 x Audio Line-Out ( RCA-Phono x 2 )
3 x Composite-Video-Eingang ( RCA-Phono )
1 x Composite-Video-Ausgang ( RCA-Phono )
3 x S-Video-Eingang ( 4 PIN Mini-DIN )
1 x S-Video-Ausgang ( 4 PIN Mini-DIN )
1 x 5.1-Kanal-Ton Line-In ( RCA Phono x 6 )
1 x Subwoofer-Ausgabe ( RCA-Phono )
1 x SPDIF-Eingang ( RCA-Phono )
3 x SPDIF-Eingang ( TOS Link )
1 x SPDIF-Ausgang ( TOS Link )
2 x Ausgang für Frontlautsprecher ( Click-Fit x 2 )
1 x Ausgang für Mittellautsprecher
2 x Ausgang für Rücklautsprecher
2 x Ausgang für Frontlautsprecher
2 x AV Compu Link
1 x Audio-Input für Plattenspieler ( RCA-Phono x 2 )
1 x Bildschirmausgang ( RCA-Phono )
1 x Bildschirmausgang ( 4 PIN Mini-DIN )
-
Nun habe ich auch noch 3 Lautsprecher abzugeben: 2 Regallautsprecher + Bassbox. Schwarzes Holz - für nur 30€.
Alles zusammen für 50€ + Versand.