Da bald Weihnachten ist:
222€ + Versand :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da bald Weihnachten ist:
222€ + Versand :top:
Ist das so? Das wäre ja klasse
Simplytel unterscheidet aber zwischen Zeit- und volumenbasierten Einstellungen. Standardmäßig war natürlich der Zeittarif eingestellt :mad: Wird dann trotzdem nichts berechnet, wenn in der Zeit keine Daten übermittelt werden?
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Einrichtung das MMS Services bei Simplytel. Dieses schien nach etwa einem Monat automatisch von statten zu gehen - wie ich in einer mir zugesandten SMS lesen konnte. Durch Zufall habe ich gestern entdeckt, dass eine GPRS Verbindung über 26h :eek: hergestellt wurde - allerdings nicht wissentlich durch mich. Das zieht natürlich Kosten von weit über 100€ nach sich (Postpaid). Die schweinteure Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, das noch keine Daten vorlagen; eine schriftliche Anfrage habe ich gestellt.
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, wie es dazu kommen konnte und welche Möglichkeiten ich habe aus der Nummer wieder `rauszukommen.
Besonders ärgert mich, dass ich in meinem Mobiltelefon früher schon extra alle Einwahleinstellungen gelöscht hatte (um eben ein Einwählen von Programme etc. zu unterbinden) - mit der neuen Simply-Sim waren dann doch wieder welche drin. Wie passiert sowas? Ich bin mobilfunktechnisch nicht sooo versiert und würde mich über eure Hilfe sehr freuen :top:
ZitatEinmal googlen oder die Webseite einer beliebigen Verbraucherzentrale aufsuchen = nie wieder einen Gedanken an Swoodo verschwenden.
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen (ich gehe von einem Vertipper aus): Swoodoo ist eine Flugsuchmaschine und scheint recht seriös zu sein ![]()
ZitatWIE die Studenten demonstriert haben
DIE Studenten gibt es schonmal nicht. Was einige allerdings da abgezogen haben, ging sicherlich deutlich über das Ziel hinaus und dürfte ein Bärendienst gewesen sein.
ZitatUnd wer DANN noch jammert, dass wir die Uni ohne Samthandschuhe räumen ... dem kann ich auch nichtmehr helfen....Die Exekutive wird da hoffentlich auch jedesmal hart durchgreifen
In den Medien hieß es aus Polizeikreisen, dass die Räumung friedlich verlief. Auf Bild.de (
) konnte man was von Prügelpolizisten lesen. Dann dein Kommentar...was stimmt denn nun?
ZitatSetzt euch aufn Arsch und studiert
Ich glaube gehört zu haben, dass es für die heutigen Studenten kaum noch Sitzplätz in den Unis gibt?
Aber es sind doch diesmal genügend zur Abstimmung gegangen - oder versteh ich jetzt was falsch?
Soweit ich weiß, wird das bei der Programmierung der Software festgelegt, wo die sich gerne installieren möchte. Eine 100% saubere Trennung wirst du eh kaum hinbekommen: Selbst wenn du den Großteil der Daten auf D: abgelegt hast, schreiben sich die Programme sicherlich auch auf C: ein (Registry etc.)
Die Teile gibt es als TK-Ware in fast jedem Supermarkt oder auch Discounter. Sind bzgl. Größe einem "normalen" Hamburger zuzuordenen und passen somit ganz gut auf die "normalen" Brötchen/Buns
ZitatOriginal geschrieben von oleR
Die Post zahlt für Aushilfs-Briefträger um die 11 Euro die Stunde.
Das sind auch so die Größenordnungen, in denen sich meine Studentenjobs bewegt haben. Die Zahlen für Schüler bewegen sich nach meinem Wissen in dem von raix genannten Bereich: 5-6€.
Da lag ich ja mit Bauer gar nicht so daneben und kann deine Entscheidung völlig nachvollziehen. Sortieren, Fahren, Suchen nach Hausnummern...das kann dauern...
Ich habe früher ganz nette Jobs über das Arbeitsamt bekommen - immer so 4-8 Wochen Vollzeit. War alles mit dabei: Von Knochenarbeit (aber willkommene Abwechslung) bis hin zur demütigenden Fahrgastbefragung war alles dabei.