egal...gehört hier nicht hin ![]()
Beiträge von Bino-Man
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich habe noch nie was bei Schlecker oder Lidl eingekauft, weil ich das einfach nicht unterstütze.
Aber fleißig zum Aldi rennen...gut, dass dort das Paradies der Arbeitsbedingungen erschaffen wurde
-
Gerade Sylt bietet da noch am meisten - neben Hörnum könnt ihr nach Westerland ins Zentrum, nach List an den Hafen oder eben am Strand laufen...wettergerechte Kleidung setze ich voraus
Schwimmen kann man in der Sylter Welle. Kampen etc. dürfte als Familienurlaub nicht sooo der Bringer sein...aber kann man ja mal ne Weile durchfahren.
Je nach Wetter wäre ggf. spontan noch ein Fahrradverleih interessant.
Drachen steigen lassen? Keine Ahnung, ob das schon was für so kleine Dötze ist?! -
Ist das nicht (gefühlt) vor fast jeder Bundestagswahl so, dass die CDU weit vorne liegt und kurz vor Ende "einbricht"?
Seltsames Phänomen - oder sind in den Umfragen die SPD Wähler so unentschlossen; wählen dann aber noch wieder "ihre" Partei?!Zumindest dieses Jahr kann ich es nachvollziehen: Mit Abwarten und Däumchen drehen, ist kein Blumentopf zu gewinnen - wie ja auch Koch in dem velinkten Artikel moniert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Beim Ziehen löst sich gar nichts, sondern es hebt sich die gesamte Abflusskonstruktion.
:eek:
Klingt danach, als sei die ganze Einheit mit der Zeit "festgebacken". Kannst du die untere "Hälfte" nicht irgendwie mit einem Schraubendreher o.ä. festhalten? -
Genau...und nicht hebeln, sondern gerade nach oben - dann sollte sich das lösen lassen.
-
Es gibt (fast) kein Thema, was es bei TT nicht gibt. Vielleicht hilft dir der Link inkl. Anleitung ja weiter?!
-
Zitat
Naja zuerst sollte man erst mal an die Steuerverschwendung ran, das ist ein Riesen Batzen und tut niemand weh.
Löbliche Ziele...ich habe allerdings den Glauben daran verloren. Bisher hat doch noch keiner Bunderegierung wirklich etwas dagegen unternommen.
Ich habe auch von keiner Partei diesbezüglich im Rahmen des Wahlkampfes etwas Konkretes gehört. In diesem Zusammenhang erscheint mir das Entlastungsversprechen der CDU noch unglaubwürdiger. Guttenberg wird ja eher überhört...
Recht gebe ich dir in den Punkten China und den Investitionen. Gerade bei letzterem sollte jedem klar sein, dass es ohne nicht geht. Ansonsten spart man sich kaputt. -
1994 hat die SPD auch nicht gemault - da kam die Sache der CDU entgegen.
Problematisch ist nunmal, dass die ganze Aktion nicht verfassungsgemäß ist (was ich im übrigen Begrüße) und somit ein fader Beigeschmack bleibt.
Das Geheule der SPD ist an dieser Stelle natürlich albern und unglaubwürdig - da gebe ich dir Recht; dennoch hätte meiner Meinung nach das Urteil sofort rechtskräftig werden sollen. Denn entweder entspricht etwas der Verfassung oder eben nicht.
Was ich nicht genau verstanden habe: Wo liegt die Problematik das Urteil sofort umzusetzen? Das BVG (das bei mir ein sehr hohes Ansehen hat!) wird ja nicht ohne Grund so entschieden haben?! -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Na klar ist sie keine demokratische Partei.
Hat hier auch niemand behauptet - ich schrieb "als demokratisch eingestuft" und das sind alle zur Bundestagswahl 2009 zugelassenen Parteien definitiv.ZitatUnd eine Partei, dessen Mitglieder oder Aktivisten Ausländer auf der Straße zum Tode prügeln, braucht meiner Meinung nach nicht auf der politschen Basis bekämpft werden, sondern mit Staatsgewalt. Wenn wir zu Hause Ungeziefer entdecken, bitten wir die auch nicht das Haus zu verlassen oder aufhören uns zu beißen, wir vernichten die einfach mit passenden Mitteln.
Und wie willst du Rechtsextreme vernichten? Mit Sicherheit nicht durch ein Verbot der NPD
Die NPD ist nicht das Übel sondern ein Symptom. Um bei deinem Ungeziefervergleich zu bleiben: Du würdest die Krümel, die sie in der Speisekammer hinterlassen haben, wegfegen aber nicht die Viecher selber beseitigen.