-
Zitat
Also in dem Werbespot gabs Sprüche wie "Heimreise anstatt Einreise, 500€ Kindergeld für deutsche Kinder, deutschen Kindern gehört das Land?.."
Und? Das sind nunmal deren politische Ziele - über Sinn und Unsinn kann man wie bei allen anderen Parteilen trefflich drüber streiten (obwohl es an dieser Stelle sicherlich nicht viel Potential dazu gibt
)
Aber auch wie schon zur Linken geschrieben: Es ist nunmal eine (noch?) als demokratisch eingestufte Partei - somit muss eine Demokratie auch damit fertig werden.
Zitat
Was sollen die für Sprüche rauslassen, damit ARD diese Müll nicht senden muss, wir würden am besten alle Türken in den Ofen schieben?
Richtig...solche Aussagen sind auch mit demokratischen Grundsätzen nicht vereinbar und haben dementsprechend auch keine Berechtigung ausgetrahlt zu werden.
Auch hier gilt wieder: Nicht verteufeln, sondern mit etablierten Parteien eine so gute Politik machen, dass Randgruppierungen erst gar keinen Nährboden finden :top:
Zitat
Die sind dazu verpflichtet der NPD auch Sendezeit einzuräumen, solange diese Partei nicht verboten ist und zu Wahlen zugelassen ist. Die frühere rot-grüne Bundesregierung und der zuständige Innenminister sind mit ihren Verbotsantrag beim BVG kläglich gescheitert.
Du weißt aber, wer die ganze Sache losgetreten hat, oder? Wie auch immer: Mit Ruhm hat sich damals keine der Parteien bekleckert 
-
Aus mangelnden persönlichen Kontakten kann bzgl. der Faktenfrage nichts beitragen. Aber wenn es wirklich Leuten schlechter geht als früher, gibt es ja vielleicht noch eine Lösung, die zwischen Armut und Mauerbau liegt
?!
Das ist genau das, was ich oben schon schrieb: Anstatt politische, die Leute überzeugende Lösungen für die Misere zu suchen, droht man mit Mauerbau 
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Echt heftig wie hier die Kommunisten verteidigt werden...
1998 wurde ein BGS-Beamter erschossen. Soweit so schlecht. Krass an der Sache ist, daß derselbe Beamte 1962 einen Hauptmann der DDR-Grenztruppen erschossen hat. Wo wurde der BGS-Mann erschossen: keine 10km vom damamligen "Tatort". Wie: genauso wie der Hauptmann: Einschuß über dem rechten Auge. Von den Tätern keine Spur.
Ich habe es schonmal geschrieben, dass auch ich mit den Linken nichts anfangen kann. Gefährlich finde ich aber die Art und Weise wie versucht wird diese Partei als DIE große Gefahr kurz hinter den isalmistischen Terroristen darzustellen.
Was hat z.B. die Sache "Hans Martin Plüschke" mit dem Bundestagswahlkampf 2009 zu tun? Dieser Fall wurde nie aufgeklärt - von daher eher in das Reich der Verschörungstherorien einzuordnen (obwohl ich da immer sehr für zu haben bin und die "Zufälle" auch hier durchaus dubios sind.)
Alles in allem führt das bei vielen doch zu einer Trotzreaktion.
Wenn von den Großen einfach mal ehrlicher Klartext geredet würde, dann hätten es Demagogen - aus welchen Lagern auch immer - nicht so einfach wie jetzt.
Vereinfacht sieht es doch so aus: CDU/FDP versprechen Steuersenkungen (bei der jetzigen Lage???), SPD verspricht 4 Mio. neue Arbeitsplätze (hoffentlich nicht alles ARGE Mitarbeiter...) und so weiter und so fort. Wem soll man glauben? Dann wählen viele doch einfach die Partei, die ihnen persönlich die blühendsten Landschaften (Reichtum für alle...) versprechen. So einfach kann Politik sein :top:
-
Im Grunde ist es auch völlig egal welche TT-User der Linken trauen und welche nicht. Wäre sie nicht demokratisch, würde sie nicht zur Wahl zugelassen. Wenn ihr jemand was Anderes nachweisen kann, kann sie verboten werden. Allerdings lehrt uns die Geschichte, dass dann rechtzeitig der Verfassungsschutz abgezogen werden sollte 
Zitat
Klar bietet die 5 Prozent-Klausel einen gewissen Schutz vor so einer Gefahr, ganz auszuschließen ist es trotzdem nicht ... Da würde dann schon eine gewisse Gefahr für die Demokratie durch Nichtregierbarkeit bzw. gegenseitiger Blockierung bestehen ... Viele Bürger werden dann empfänglich für die einfachen Parolen radikaler Parteien.
Und da sind die demokratischen Parteien gefragt dies zu unterbinden. Extreme Gedanken gibt es immer wieder; genauso wie die "Splitterparteien". Wenn z.B. die CDU ihre Leute wie v.d. Leyen und Schäuble im Zaum halten würde, würde kaum so hitzig über die Piraten diskutiert. Ob sie es jetzt in den Bundestag schaffen oder nicht (wovon ich auch ausgehe) - von ihnen gehört hat jeder schonmal.
-
Moin!
Also diese ganzen Diagnosewaagen zur Körperfettbestimmung und ähnlichem Kram kannst du im Grunde durch die Bank weg vergessen.
Dann lieber eine für 10-20€ (gibt`s immer wieder bei Tchibo und wie sie alle heißen). Wenn dich dein Körperfettgehalt interessiert schau mal nach einem Kaliper.
-
Wie sieht`s denn mit der Drehzahl im Leerlauf aus? Ist die konstant?
Nachtrag zu meiner Fettfleckfrage: Es hat nach 2 Vorgängen mit dem Polsterreiniger der Schlecker Hausmarke AS geklappt 
-
Irland
Ok...ich gebe zu...es ist zu schwer, wenn man nicht selber da war. Daher der ultimative Tipp: Liegt zwischen Dublin und Cork und ein bekanntes Bier trägt den gleichen Namen.
-
Ich kenne mich mit betriebswirtschaftlichen Dingen eher wenig aus. Aber was spräche dagegen das Geld dann jeweils monatlich zurückzugeben? Oder Zahlungen aussetzen zu lassen?
"Sie waren im Mai nicht zufrieden mit uns? Dann zahlen Sie im Juni nichts!"
Wenn der Kunde im Juni wieder nicht zufrieden ist, beendet ihr das Geschäftsverhältnis. So hat der Kunde nur geringe Vorleistungen und ihr arbeitet nicht im schlimmsten Fall 1 Jahr für nichts.
-
Re: Geld-zurück-Garantie im Dienstleistungsbereich
Zitat
Original geschrieben von LarryT78
...er zahlt schließlich monatlich eine Vergütung
Oder wie kann man das für den Kunden so darstellen dass er nicht sagt "ja ja und nach einem Jahr sind sie dann pleite und ich bekomme mein Geld doch nicht zurück...
Zahlt er denn einmal jährlich im Vorraus oder monatlich?
Zufriedenheits Garantie klingt ja schonmal nicht übel.
-
nee...aber Castle ist schonmal nicht schlecht