Beiträge von Bino-Man

    Ich würde da gar nichts machen. Allerhöchstens ein Farbfeld um`s Bett herum - habe ich selber, sieht gut aus und "drückt" auch nicht. Alternativ so ein Wandtatoo (wenn`s gefällt).
    Das weiße Modell sieht auf dem Bild zwar sehr steril aus - aber letztendlich kommen ja noch Regale, Bilder oder ich weiß nicht was an die Wände.
    Wenn du dann noch jede Ecke in einer anderen Farbe streichst, erschlägt das.

    Siehst du - deshalb steht auf den linken Plakaten auch "für alle" drauf und auf den FDP Plakaten eben nicht :D
    Aber das ist doch gerade das was ich meinte: Ein wirklich realistischer Inhalt (ohne wilde Interpretationsexzesse loszutreten) ist nirgendwo erkennbar.
    Die Linke wird es nicht schaffen Reichtum für alle zu realisieren, genauso wie sich nicht für alle Arbeit wieder lohnen wird.
    Ist es bei euch eigentlich auch so, dass ganz extrem die Linke plakatiert hat? CDU und SPD fallen eher durch wenige große Plakate auf, die Linke hat gefühlt jede Laterne behangen?!

    Im Grunde ist es doch auch müßig/überflüssig/sinnlos über Wahlplakate zu diskutieren. Diese wurden von Phrasendreschern erster Güte entworfen (wenn überhaupt eine Aussage draufsteht und mir nicht irgendein Gesicht entgegengrinst).
    Oder wo z.B. ist der Sinn bei Aussagen wie "Klug aus der Krise"?
    Ich glaube die erste Partei, die aufsteht und sagt: "Wir pfeifen auf den ganzen Plakatequatsch und stecken die gesparten Euro in das und das Projekt!" - die hätte gute Chancen auf deutlich mehr Stimmen.

    Zitat

    Erstes Thema: Die Linken! Nicht nur in meiner Meinung sind die Kommunisten genauso schlimm wie die Rechten, nur wird das komischerweise nie (in den Medien) so dargestellt. Woran liegt das, mag mir das jemand erklären?


    Zumindest in der jüngeren deutschen Geschichte vermag ich da schon ein paar Unterschiede auszumachen - aber das nur am Rande.
    Was ist deiner Meinung nach "schlimm" an der Linkspartei? Ich bin auch kein Freund dieser Partei aber sie zu verteufeln bringt nichts.


    Zitat

    Weitere Erklärung zu folgendem gesucht: Plakat 1: "Reichtum für alle!" Plakat 2: "Reiche stärker besteuern!" Natürlich beides mal die Linken - passt jedoch absolut garnicht zueinander. Mal ganz abgesehen davon, dass gerade für junge Leute garkein Anreiz darin mehr bestehen würde, Leistung zu bringen, wenn sowieso jeder gleich ist und ein überdurchschnittlich hohes Einkommen nur zu höheren Steuern führt!


    Die Sache mit dem Plakat ist doch langsam ausgelutscht und inzwischen in jedem Forum zu lesen ;) "Reichtum für alle" ist natürlich auch völliger Blödsinn. Wenn man es global betrachtet, ist jeder Bundesbürger finanziell reich. Und? Unzufriedenheit wird es immer geben, da der Mensch sich nach oben orientiert.


    Zitat

    Dritte Frage: Die SPD plakatiert hier sehr oft den Slogan, dass sie auf "saubere" Energie setzen! Da frag ich mich doch glatt: Warum sind die dann gegen Atomkraft? Die ist extrem sauber! Und dann schreit ein Minister kurz nach einer Panne: "Wir dürfen die Laufzeiten der alten AKW´s nicht verlängern". Recht so, denk ich mir. Doch warum um gottes Willen bauen die dann keine neuen AKWs? Deutschland ist doch ein hochtechnologiertes Land, wir könnten die sichersten und saubersten AKWs hier bauen!


    Der Betrieb eines AKW ist im Normalfall gar nicht das Problem. Was ist mit dem anfallenden Müll? Wer die Nachrichten in den letzten Tagen verfolgt hat, sieht, dass es nicht alles sooo rosig ist. Aber zu der Atomstromdiskussion gibt es hier schon einen laaaangen Thread.

    Versuch`s doch erstmal mit einer Anzeige. Ob das ganze irgendwann eingestellt wird oder auch nicht, ist ja nicht dein Problem.
    Im günstigen Fall bekommt er erstmal Post und zahlt ggf. schneller als gedacht.
    Außer einer halben Stunde Zeit verlierst du dabei nichts.



    Zitat

    Er würde mir auch Spass wünschen, denn wenn ich zur Polizei gehe und die dann feststellen, dass ich trotzdem das Geld bekommen habe, bekomm ich den Ärger


    Vielleicht doch noch schnell überwiesen?

    Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    Dann noch eine Frage - wie lange ist das durchschnittliche Lebensalter eines Laminatfußbodens?


    Das lässt sich pauschal nicht sagen. Zum einen ist natürlich die Beanspruchung völlig unterschiedlich, zum anderen gibt es Laminat in den verschiedensten Qualitäten. Geht bei 2-3€ im Praltiker los und hat (fast) kein Ende.

    Das Flubber hält auch bombig...kostet aber auch ein wenig und klebt ordentlich.
    Relativ unauffällig finde ich die Fructis Gels (Igel Look z.B.)


    @Stlye86: Entweder bist du mit der Antwort 2 Jahre zu spät dran oder im falschen Forum ;)

    Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Vermutlich, weil im Anzeigenbereich imho mehr regional läuft. Bei ebay ist der Handel mit Tieren schon immer verboten, weil dort eher überregional gehandelt wird.
    Man wird wohl verhindern wollen, daß die Leute den Hamster per DHL verschicken.


    Das sollte so natürlich nicht laufen...ist klar. Aber es wäre doch ein einfaches in den eBay Anzeigen einen Versand in der Kategorie "Tiere" zu untersagen. Zumal der Versand von Tieren bei den meisten Unternehmen eh nicht zugelassen ist.
    Wie auch immer...ist wohl die Philosophie von eBay aber eigentlich auch nicht das Thema hier ;)