-
Was mich am meisten stört am Design sind diese Beulen:
(Hoffe Deeplink funktioniert)
Außerdem hätte man die ganze Breite für die Buttons nutzen sollen, so schaut es aus als wären sie von einem kleineren Modell wiederverwendet worden.
Und generell gefällt mir ein kantigeres Design wie beim Arc (von der Frontansicht her) mehr.
Ansonsten würden mich die Specs eh ansprechen und vor allem zu diesem Preis.
BTW: Bei G***h**s ist es bei den meisten Händlern ab KW27 (also Anfang Juli) gelistet, könnte ja hinkommen.
-
3...2...1...meins!
Sehr schön, offenbar Specs vom Neo/Arc, Frontkamera, Größe für mich perfekt, matt(!)schwarzer Akkudeckel, UVP (geschätzt) zwischen 250 und 300€ ... alles was ich mir wünsche. Hoffe es kommt bald, mein C510 zickt in letzter Zeit ein bisschen 
-
Ich finde sogar dass das Arc eins der schönsten Smartphones überhaupt ist! Weiß nicht was sie beim Neo geritten hat 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
ST18:

Habe mich ein bisschen gespielt und komme - gesetzt dem Fall dass es sich um ein 3,3"-Modell handelt auf Maße von ca. 104 x 52mm, 9-10mm Dicke wurde ja im Artikel erwähnt.
Das käme meinen Idealmaßnahmen wirklich verdammt nahe.
Außerdem 297ppi Pixeldichte, fast iPhone4-Niveau (wiederum gesetzt dem Fall dass es tatsächlich ein FWVGA-Display hat).
Wird mir immer sympathischer, ich hoffe wirklich dass sich SE nicht noch irgendeinen Fauxpas erlaubt (katastrophale Akkuleistung oder dgl.)
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Da ist kein Android drauf.
Danke, wäre mir jetzt wirklich nicht aufgefallen. Gut immitiert 
-
Gefallen mir optisch sehr, sehr gut. Aber wo liegen die Unterschiede zum (noch nicht mal erschienen) Xperia Mini und Xperia Mini Pro?
-
Gibt's schon einen Termin für die Vorstellung / Veröffentlichung?
Und hat es jetzt ein 3,3" oder 3,7" Display? Die chinesische Seite lässt beide Möglichkeiten offen.
-
Sehr schön 
Kannst / darfst du etwas zum Prozessor sagen? Ich nehme an der selbe wie in Neo/Arc/Play, oder? Und nur zur Bestätigung: Ist das eine Frontkamera? Ich tu mir immer schwer eine solche von diversen Sensoren zu unterscheiden.
-
Das ST18 könnte meins werden (so es in unpeinlichen Farben kommt). Wenn es tatsächlich ein 3,3" FWVGA-Display hat und nicht sonst irgendwie kastriert ist (RAM etc.), ist es schon so gut wie bestellt. Angeblich 9-10mm dick, mjam.
eprice (chinesisch)
-
Schade dass das Neo so (IMO) hässlich ist, hätte ansonsten ziemlich alles was ich mir vorstelle.
Das Vivaz (das ich als geistigen Vorfahren sehe) war da im Detail wesentlich hübscher, ohne unnötige Buckel, hässliche zusammengequetschte Tasten usw.
Wenn ein Neo2 mit der Kürze des Vivaz (breiter darf es dagegen ruhig sein, geht ja wegen dem 3,7"-Display gar nicht anders), schönerem Design (wieder klarer, vielleicht etwas weniger Rundungen) und upgedateter Technik (CPU, RAM) kommt bin ich sofort an Board. Und unbedingt die physischen Tasten behalten, SE scheint ja die letzte Bastion der haptischen Rückmeldung zu sein 
Oder ein Arc mini mit 3,7" und Frontcamera würde mich auch reizen, aber anscheinend kann man nicht alles haben